Virtueller Cache - oder nicht ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gast

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2005, 09:46

Komischer neuer User. Erst den Virtuell nicht auf die Reihe kriegen, sich über angebliche Bevormundung aufregen und dann aber selbst hier alles löschen wollen. Da ist irgendwo ein Knoten in der Denke.

@morsix
Hast Du gut gemacht. Es gibt doch noch mitfühlende und mitdenkende Mods.

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Fr 18. Mär 2005, 13:32

Chris HB hat geschrieben:Komischer neuer User. Erst den Virtuell nicht auf die Reihe kriegen, sich über angebliche Bevormundung aufregen und dann aber selbst hier alles löschen wollen. Da ist irgendwo ein Knoten in der Denke.

@morsix
Hast Du gut gemacht. Es gibt doch noch mitfühlende und mitdenkende Mods.

wolfgang ist nicht komisch. der ist ganz nett. es ist nicht leicht, sich bestehenden strukturen und vorgaben unterzuordnen, wenn man in seinem früheren leben gewohnt war, selber anordnungen zu treffen. dafür habe ich jedes verständnis. es ist jedoch unangebracht die community, gegen wen auch immer, instrumentalisieren zu wollen. hat ja auch nicht funktioniert. :lol:

edit: typo

Black-Jack-Team
Geomaster

Beitrag von Black-Jack-Team » Fr 18. Mär 2005, 13:49

Löschen?: Nein! Nein! Nein!
Es wird schon viel zu viel gelöscht! Was soll das eigentlich? Schreiben wir hier Beiträge, damit die dann gelöscht werden? Wenn ja, dann ist mir meine Zeit dafür zu schade! :shock: :evil:

Schließen?: Wozu? Könnte doch sein, dass noch etwas hinzugefügt wird, von jemand, der diesen Fred gerade erst entdeckt hat! :!:
Ausserdem handelt es sich hier ja um einen konkreten Cache. Da kann ja noch einiges mit passieren und das soll dann hier nicht kommentiert werden dürfen? :?: :idea:

Leute, die erst mächtig Staub aufwirbeln und dann anschließend versuchen ihre Spuren zu tilgen sind mir äußerst suspekt! Im Internet ist das ja sowieso ziemlich aussichtslos, weil in irgendeinem Google-Cache oder web-Archiv die Dinge sowieso nur darauf warten, wieder ans Tageslicht zurück gezerrt zu werden. :!:
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting » Fr 18. Mär 2005, 17:47

*nachfrag*
Also, wie war das mit dem virtual? Geht es also doch?
Ist das gar ein Präzedenzfall, auf den wir alle uns jetzt berufen können??
:wink: :wink:
Laogai oder Approv; klärt mich auf bitte! :wink:

nontox

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Fr 18. Mär 2005, 18:26

nontoxicprinting hat geschrieben:Laogai oder Approv; klärt mich auf bitte!

Das würde mich (und vermutlich viele andere hier) auch interessieren.
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 18. Mär 2005, 18:47

Hoffentlich war das ein Ausnahmefall oder einer mit großem Wow-Faktor.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Sa 19. Mär 2005, 00:26

nontoxicprinting hat geschrieben:*nachfrag*
Also, wie war das mit dem virtual? Geht es also doch?

Kurz aus dem Vorwochenbett: Nachfrage ist notiert, Antwort kommt!!! (wenn auch später)
nontoxicprinting hat geschrieben:Ist das gar ein Präzedenzfall, auf den wir alle uns jetzt berufen können??

Nein.
nontoxicprinting hat geschrieben:Laogai oder Approv; klärt mich auf bitte!

Da du noch Minderjährig bist ist das eher die Aufgabe deiner Eltern... :shock:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting » Sa 19. Mär 2005, 05:49

Danke Laogai
Ich wünsch euch vor allem eine gute und nicht zu lange Geburt und dann viel Freude mit dem Nachwuchs!
Ich war bei meinem Sohn die ersten Tage nach seiner Geburt wie auf Droge - es war ein unbeschreibliches Gefühl.

nontox

...Sohn?? - wia hab` ich das dann hingekriegt...*grübel* :roll: ...

Gast

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2005, 20:57

Hallo,

nach all den vielen Beiträgen möchte ich einige Dinge loswerden, da ich sonst dieses Forum nicht nutze und die Umgangsformen hier nicht kenne:

1. Entschuldigung an den Approver, daß ich das Thema hier angesprochen habe. Wenn ich gewußt hätte, was daraus entsteht, hätte ich's gelassen.
2. Löschen wollte ich das Thema, weil mir die Diskussion nicht mehr ernsthaft erschien, aber das kann auch alles gern stehenbleiben. Hatte keinen weiteren Hintergrund.
3. Ich bin nicht komisch. Bevor jemand so etwas schreibt, sollte er den Verfasser kennen. Ich weiß nicht, was Beleidigungen wie "Knoten in der Denke" sollen...
4. Ich hätte nicht gedacht, lästerliche und unqualifizierte Beiträge zu finden (ENTSCHULDIGUNG an die, deren Beiträge ernst gemeint waren).
5. Rumpelstelzchens Bilder passen nicht und er war auch nicht Beta-Tester. Reicht das?
6. Wenn ich erklären würde, wie es zu dieser Situation kam und warum dort kein Cache "hinpaßt", wäre der Cache sinnlos. Daher schreibe ich nichts dazu. Ich habe das anderweitig ausführlich erklärt und beschrieben.
7. Ich denke, das reicht jetzt. Für mich ist das Thema beendet. Bitte erwartet nun auch keine weiteren Erläuterungen oder Antworten von mir hier. Sonst schreibt mir direkt.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Geocaching!

Gast

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2005, 22:16

Wolfgang Dethlefs hat geschrieben:... Löschen wollte ich das Thema, weil mir die Diskussion nicht mehr ernsthaft erschien ...

Wieder einer von der Sorte der genau weiss was gut für uns ist und hier entscheiden möchte was ernsthaft ist und meint das Recht zu haben anderer Leute Beiträge zu löschen.
Genau das ist komisch und das ist der Knoten in der Denke. Vielleicht wäre es besser Du wärest tatsächlich komisch. Dann hätte man zumindest etwas zu lachen.

PS: Der Approver hat mit dem Ganzen hier nichts zu tun und beteiligt sich genau wie alle anderen an den Beiträgen.
Wenn Deine Entschuldigung sich darauf bezogen hätte hier seine eMails zu posten, wäre es ja noch verständlich.

Antworten