Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pending Friend Request

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Pending Friend Request

Beitrag von grisu1702 » Di 30. Okt 2007, 20:13

Steh ich auf der Leitung oder klappt das nicht.

Da habe ich eine Anfrage stehen, klicke auf den Nick-Name und nichts passiert, die Anfrage wird nicht freigeschaltet.

Das klappte doch sonst immer, oder mache ich momentan einen Denkfehler.

Danke für die Hilfe.

Andreas

Werbung:
Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1602
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Do 1. Nov 2007, 13:40

bei mir gingen letztens diese Besatetigungsemails nicht mehr (Anklicken bringt n HTTP404).. aber ueber Pending konnte ich bestaetigen... hast Du javascript an? ja.. musst Du.. sonst kaemst Du nicht hin.. mit dem Ogo (jscript off) gehts ja net ... mhh sorry.. keine Idee.. wie gesagt: hier gehts mit "accept"
BildBild

cpunkt

Beitrag von cpunkt » Sa 8. Dez 2007, 09:51

Da hab ich auch eine Merkwürdigkeit: Person A hat B (mich) und C in der "Friends"-Liste, aber Requests von B nach C und umgekehrt gehen nicht; es heißt jeweils "I'm sorry, this user is not currently accepting friend requests." :?
Gruß
Gerd

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Sa 8. Dez 2007, 13:05

cpunkt hat geschrieben:"I'm sorry, this user is not currently accepting friend requests." :?
aber ihr habt beide neue friends requests über die einstellung in eurem profil erlaubt?

cpunkt

Beitrag von cpunkt » Sa 8. Dez 2007, 13:40

greiol hat geschrieben:neue friends requests über die einstellung in eurem profil erlaubt?
Grrrrrrmbl..... :oops: ich dachte, ich hätte - zumal es ja auch schon funktioniert hatte. Muß ich versehentlich zurückgesetzt haben. Danke fürs "mit der Nase draufstoßen"! :D
Gruß
Gerd

Vandeval
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:22

Beitrag von Vandeval » Mi 6. Feb 2008, 20:25

Hallo zusammen,

dazu habe ich mal eine Frage. Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Mi 6. Feb 2008, 22:53

Vandeval hat geschrieben:Hallo zusammen,

dazu habe ich mal eine Frage. Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?
Du kannst Fragen dazu hier im Forum stellen! :wink:

Soweit ich weiß ist das Hauptsächlich zur Übersicht.
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Beitrag von eigengott » Mi 6. Feb 2008, 23:24

Vandeval hat geschrieben:Was habe ich denn von der Friends-Liste
Nix. :shock:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Do 7. Feb 2008, 00:30

Bei 5000 Friends kriegst 'nen Geocoin.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher » Do 7. Feb 2008, 09:22

Vandeval hat geschrieben:Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?
Nichts.
Aber du darfst dich den Leuten näher fühlen. :D

Und wenn du mit jemand verkracht bist, kannst du ihn rausschmeißen. Danach fühlt man sich gleich besser.

Mich hat mal ein Neuling, nachdem er einen meiner Caches gefunden und supertoll gelobt hat, um Freundsein ersucht.

Man kann also viel damit tun, aber nichts Sinnvolles.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Antworten