• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pending Friend Request

A

Anonymous

Guest
Steh ich auf der Leitung oder klappt das nicht.

Da habe ich eine Anfrage stehen, klicke auf den Nick-Name und nichts passiert, die Anfrage wird nicht freigeschaltet.

Das klappte doch sonst immer, oder mache ich momentan einen Denkfehler.

Danke für die Hilfe.

Andreas
 

widdi

Geowizard
bei mir gingen letztens diese Besatetigungsemails nicht mehr (Anklicken bringt n HTTP404).. aber ueber Pending konnte ich bestaetigen... hast Du javascript an? ja.. musst Du.. sonst kaemst Du nicht hin.. mit dem Ogo (jscript off) gehts ja net ... mhh sorry.. keine Idee.. wie gesagt: hier gehts mit "accept"
 
OP
A

Anonymous

Guest
Da hab ich auch eine Merkwürdigkeit: Person A hat B (mich) und C in der "Friends"-Liste, aber Requests von B nach C und umgekehrt gehen nicht; es heißt jeweils "I'm sorry, this user is not currently accepting friend requests." :?
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
greiol schrieb:
neue friends requests über die einstellung in eurem profil erlaubt?
Grrrrrrmbl..... :oops: ich dachte, ich hätte - zumal es ja auch schon funktioniert hatte. Muß ich versehentlich zurückgesetzt haben. Danke fürs "mit der Nase draufstoßen"! :D
Gruß
Gerd
 

Vandeval

Geonewbie
Hallo zusammen,

dazu habe ich mal eine Frage. Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?
 
Vandeval schrieb:
Hallo zusammen,

dazu habe ich mal eine Frage. Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?
Du kannst Fragen dazu hier im Forum stellen! :wink:

Soweit ich weiß ist das Hauptsächlich zur Übersicht.
 

gartentaucher

Geowizard
Vandeval schrieb:
Was habe ich denn von der Friends-Liste mal von der Möglichkeit abgesehen, schnell ins Profil meiner "Friends" zu kommen?

Nichts.
Aber du darfst dich den Leuten näher fühlen. :D

Und wenn du mit jemand verkracht bist, kannst du ihn rausschmeißen. Danach fühlt man sich gleich besser.

Mich hat mal ein Neuling, nachdem er einen meiner Caches gefunden und supertoll gelobt hat, um Freundsein ersucht.

Man kann also viel damit tun, aber nichts Sinnvolles.
 
gartentaucher schrieb:
Mich hat mal ein Neuling, nachdem er einen meiner Caches gefunden und supertoll gelobt hat, um Freundsein ersucht.

Ist im Prinzip ne Funktion für Ponyhofcacher :wink:

Erinnert mich irgendwie an diese komischen Portale wie unddu.de, lokalisten usw. da hat man lauter tolle "Freunde" die man eigentlich gar nicht kennt, definiert sich aber übers "Kennen" :roll:

Das wirklich einzig sinnvolle ist wirklich daß man sich schnell einen Überblick verschaffen kann was die anderen so treiben. (Hat der schon wieder Punktemäßig aufgeholt, da muss ich schnell mal 10 Drive-In-micros suchen...) :p
Ernsthaft: zum Komfortablen kontaktieren ist es ganz nett aber die "Freunde" hat man eh in den E-Mail Kontakten.
 
Oben