• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ ohne Resultate

Farron(er)

Geocacher
Hallo,

wollte mir mal die nicht gesuchten (und damit nicht gefundenen) Caches in NRW im Umkreis von 30 km um meine Homekoordinaten anzeigen bzw. zusammenstellen lassen.

Enttäuschendes Ergebnis: Keine Resultate :roll:

Wo ist der Fehler ?



Die Suche habe ich natürlich bemüht aber jeder scheint wohl Resultate zu bekommen. :?

Ein PQ mit meinen bisherigen Funden habe ich aber problemlos erstellen können, ist aber nicht das was ich eigentlich suche.
 
OP
F

Farron(er)

Geocacher
Hallo London Rain,

ne, das isses nicht. Habe ich gerade mal abgeklickt und erneut laufen lassen. Wiederum keine Resultate.
 

radioscout

Geoking
Unabhängig vom bereits genannten "K.O."-Kriterium solltest Du auch "Updated in the last seven days" und "Have Travelbugs" NICHT auswählen, wenn Du das Ergebnis haben willst, welches Du beschreibst.

Die Auswahl der Filter D>=1 und T>=1 ist überflüssig, da das ohnehin auf jeden Cache zutrifft (schadet deshalb natürlich auch nicht).
 

radioscout

Geoking
Die PQ listet Caches, die noch keiner gefunden hat, die in den letzten sieben Tagen aktualisiert wurden, die TBs enthalten und noch einiges mehr (Cachetyp usw.). Da wird es wohl nur selten was passendes geben.
 
OP
F

Farron(er)

Geocacher
radioscout schrieb:
Unabhängig vom bereits genannten "K.O."-Kriterium solltest Du auch "Updated in the last seven days" und "Have Travelbugs" NICHT auswählen, wenn Du das Ergebnis haben willst, welches Du beschreibst.

Die Auswahl der Filter D>=1 und T>=1 ist überflüssig, da das ohnehin auf jeden Cache zutrifft (schadet deshalb natürlich auch nicht).

Auch diese Änderung bringt keine Resultate :roll:

Und im Umkreis von 30km gibt es genug Caches die noch von mir gefunden werden wollen. :wink:

@ KönigDickBauch

auch FTF soll es geben :D
 
OP
F

Farron(er)

Geocacher
radioscout schrieb:
Die PQ listet Caches, die noch keiner gefunden hat, die in den letzten sieben Tagen aktualisiert wurden, die TBs enthalten und noch einiges mehr (Cachetyp usw.). Da wird es wohl nur selten was passendes geben.

Dann frage ich mal anders rum:

Was muss angekreuzt werden wenn ich Caches in der PQ haben will, die Tradis, Multis oder unbekannt sind ?
 

radioscout

Geoking
Stimmen die Home-Coordinates?
Hast Du auf "zurück" geklickt, die Änderungen gemacht und die PQ dann neu abgeschickt? Das geht nicht, es muß eine neue erstellt werden.
 

radioscout

Geoking
Farron(er) schrieb:
Was muss angekreuzt werden wenn ich Caches in der PQ haben will, die Tradis, Multis oder unbekannt sind ?
- Der richtige Tag (Zeitzone beachten)
- Selected Types
-- Die Typen, die man haben will
- I haven't found
(- I don't own)
(- Are not on my ignore list)
(- Is active)
Origin (das, was Du als Mittelpunkt nehmen willst. Probiere es auch mal mit der GC-Nummer des nächstgelegenen Caches)

Damit solltest Du auf jeden Fall ein Ergebnis bekommen.
 
Oben