Abwesenheitsnotiz

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Abwesenheitsnotiz

Beitrag von laogai » Do 17. Mär 2005, 23:32

Ich werde aus kleinfamiliären Gründen in den nächsten drei bis vier Wochen meine Reviewer-Tätigkeit nicht ausüben können. Auch meine Mails werde ich in diesem Zeitraum nur sporadisch abrufen. ApproV ist weiterhin euer Ansprechpartner!!!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 18. Mär 2005, 10:18

Dann mal alles Gute für die schöne Zeit die Dir bevorsteht aus dem wilden Süden. Und schau zu, dass Du das Profil von Xiaogai auf dem laufenden hältst damit wir alle etwas davon haben!

@all: Sammeln wir für ein speichelfestes GPS???

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 18. Mär 2005, 10:28

Und ich hatte schon befürchtet, das wird eine Vor-Ort-Kontrolle bei BumBums Cache. :lol:

TKKR hat geschrieben:@all: Sammeln wir für ein speichelfestes GPS???

Inzwischen gibt's doch ein Nokia mit GPS-Funktion.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder