• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in der Nähe von Bahnanlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Mal kurz 'ne andere Frage.
Ich hörte von jemandem der jemanden kannte der es hörte, dass die Reviewer eigentlich darauf achten, dass Caches nicht im Umkreis von n Metern um Bahnanlagen o.ä. versteckt werden.
Stimmt das?

Wenn ja, dann wundere ich mich, warum diese veröffentlicht wurden.

Grüße
Axel
 

Grampa65

Geowizard
Carsten schrieb:
Grampa65 schrieb:
Weil diese Regel neu ist.

Bitte nicht schon wieder! Diese Regel ist nicht neu, sie wird nur von den neuen Reviewern falsch übersetzt. Eine der vielen Diskussionen dazu findest du z.B. hier.

Oh Mann.
Ok, dann sag ich halt: Weil diese Regel jetzt anders verwendet wird.
Das ändert nichts an der Tatsache, daß die Regel so früher nicht benutzt wurde und deswegen alte Caches nicht davon betroffen waren.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
Carsten schrieb:
Grampa65 schrieb:
Weil diese Regel neu ist.

Bitte nicht schon wieder! Diese Regel ist nicht neu, sie wird nur von den neuen Reviewern falsch übersetzt. Eine der vielen Diskussionen dazu findest du z.B. hier.

Oh Mann.
Ok, dann sag ich halt: Weil diese Regel jetzt anders verwendet wird.
Das ändert nichts an der Tatsache, daß die Regel so früher nicht benutzt wurde und deswegen alte Caches nicht davon betroffen waren.

Nur hat das alles nichts mit dem Eingangsthread zutun.
 

jmsanta

Geoguru
abgetrennt und closed - siehe hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=19683 zum weiterdiskutieren zu dem Thema

edit: sehe gerade der Fred auf den verwiesen wird wurde, ist bereits dicht, Begründung kam ja dort durch Grisu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben