Kennzeichnung »neuer Beitrag« weg

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
TMC
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Kennzeichnung »neuer Beitrag« weg

Beitrag von TMC » Fr 9. Nov 2007, 16:37

Mir passiert's einmal die Woche, dass plötzlich alle Beiträge in allen Foren als gelesen gekennzeichnet sind. Ich kann nicht nachvollziehen wann + warum das passiert.

Ist das schon jemandem passiert?

Danke für jeden Tipp.

PS: Habe vorher gesucht, aber kein Posting dazu gefunden.
Bild My post is my castle. Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Fr 9. Nov 2007, 17:14

... ist bei mir nach jedem Browser Neustart so, ich dachte das wäre normal, sobald man eine neue Sitzung aufmacht ..... ?
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von ScandinavianMagic » Fr 9. Nov 2007, 17:21

Wenn man Autologin aktiviert hat, passiert es scheinbar immer dann, wenn das Autologin-Cookie abläuft. Ansonsten sind die Kennzeichnungen auch weg, wenn man sich manuell mal ab- und wieder anmeldet. Nicht so die Superkomfortlösung aber halt normal.
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende

MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Ingress: Resistance
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MiK » So 11. Nov 2007, 23:15

ScandinavianMagic hat geschrieben:Wenn man Autologin aktiviert hat, passiert es scheinbar immer dann, wenn das Autologin-Cookie abläuft. Ansonsten sind die Kennzeichnungen auch weg, wenn man sich manuell mal ab- und wieder anmeldet. Nicht so die Superkomfortlösung aber halt normal.

Naja, was heißt "normal"? Ich kenne auch Foren, bei denen das nicht so ist. Wäre schön, wenn man das ändern könnte. Aber zur Not kann man ja mal auf das Datum des letzten Beitrags sehen und kann dann ungefähr abschätzen, ob man den Thread schon komplett gelesen hat.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 11. Nov 2007, 23:46

Passiert bei mir auch gelegentlich.
Bei Browserneustart oder logoff/login ist das normal aber gelegentlich passiert es bei mir auch "im normalen Betrieb".
Woher das kommt konnte ich bisher noch nicht nachvollziehen.
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 11. Nov 2007, 23:53

Vielen Usern hat in diesem Zusammenhang geholfen den Feed zu verwenden. Das sind zwar nicht die ungelesenen, aber immerhin die letzten Beiträge.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

s.w-z
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 00:19

Beitrag von s.w-z » Mi 14. Nov 2007, 18:51

warum bewegen sich manche der kleinen icons vor den themen und manche nicht?
Bild

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DunkleAura » Mi 14. Nov 2007, 21:30

s.w-z hat geschrieben:warum bewegen sich manche der kleinen icons vor den themen und manche nicht?

Diejenigen die sich bewegen sind Hot-Themen, also mit mehr als X (auszufüllen durch moenk, Danke.) Beiträgen.

HTH

DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder