finde mich nicht mehr zurecht :-(

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Roland P
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 16:45
Kontaktdaten:

finde mich nicht mehr zurecht :-(

Beitrag von Roland P » So 18. Nov 2007, 12:21

Hallo @ all,
ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr auf die Suche nach einem Cache gemacht.
Als ich mich jetzt bei http://www.Geocaching.com angemeldet habe, war einiges verändert, so das ich mich nicht mehr zurecht finde.
Ich sehe z.b. keine Koordinaten mehr oder finde den link nicht wo ich mir alles ausdrucken kann.

Über eine kleine Info würde ich mich freuen

LG Roland P

Werbung:
Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Beitrag von Astartus » So 18. Nov 2007, 12:30

Wenn du keine Koordinaten mehr findest, könnte das eventuell daran liegen, das du nicht richtig eingeloggt bist.
Wenn du auf die seite eines Caches gehst, danns chau mal nach, ob dein Benutzername in der oberen rechten Ecke erscheint. Ist dies der Fall, bist du nicht eingeloggt.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ein User ein ähnliches Problem vor kurzem hatte und feststellte, dass er die Bestätigungsmail nicht gelesen hatte, in der er seinen Account nochmal betsätigen musste.

Was das Drucken angeht kann ich nicht helfen, habe noch nie gedruckt und bin auch noch nicht SO lange dabei um zu wissen, wie es möglicherweise früher aussah. Könnte aber auch an oben genanntem Problem liegen.

P.S. Ich glaube dein Userbild liegt auf einem Passwort geschützem Webspace. Ich bekomme immer die Aufforderung, ein passwort einzugeben. Wäre es eventuell möglich dieses bitte zu ändern?

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: finde mich nicht mehr zurecht :-(

Beitrag von PHerison » So 18. Nov 2007, 13:02

Roland P hat geschrieben:Als ich mich jetzt bei http://www.Geocaching.com angemeldet habe, war einiges verändert, so das ich mich nicht mehr zurecht finde.
Ich sehe z.b. keine Koordinaten mehr oder finde den link nicht wo ich mir alles ausdrucken kann.

Wenn Du keine Koordinaten siehst bist Du nicht eingeloggt. Das steht aber auch fett darueber (" :!: You must be logged in with an account to view the Location Information. It's free!").
Der Link zum drucken ist aber trotzdem genau darunter ("Make this page print-friendly (no logs)"), egal ob eingeloggt oder nicht.

spectra
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:18

Beitrag von spectra » So 18. Nov 2007, 14:54

Bild

Dein Bildchen liegt auf einem passwortgeschützten Webspace. Wenn ich den Fred öffne kommt -- siehe Screenshot

Gruss Hendrik

Farron(er)
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Farron(er) » So 18. Nov 2007, 16:29

Wenn du keine Koordinaten mehr findest, könnte das eventuell daran liegen, das du nicht richtig eingeloggt bist.


Jep, das ist es wohl.

Wenn ich dem Link folge, sehe ich oben rechts "you are not logged in" :wink:
Bild

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » So 18. Nov 2007, 16:33

spectra hat geschrieben:Dein Bildchen liegt auf einem passwortgeschützten Webspace.


Stimmt und ist verlinkt auf: ..../intranet/images/_logo_rhs_mk_69x90.gif .... Das kommt in letzter Zeit irgendwie häufiger vor ..... :wink:

Der Grund scheint zu sein, das Roland P wohl über dieses Forum:
http://www.rhsmk.de/ seinen Avatar verlinkt hat, und das Forum komplett mit Passwort geschützt ist..... da kann man den Avatar hier natürlich nur mit Benutzer/Passwort sehen ;-)

.... alles wird gut :D :idea:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 18. Nov 2007, 16:36

Hab sein Avatar nun aus seinem Profil gelöscht.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder