Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von Flower Cacher » So 18. Nov 2007, 18:19

Hallo,

ich suche eine Bookmarkliste mit Caches für Kajak-Fahrer. D.h. vielleicht einen Fluß oder See in Deutschland der entsprechend mit einer schönen Serie ausgelegt ist. Also mit Caches, die nur per Kajak zu erreichen sind.

Konnte hier im Forum leider nichts finden. Gibt es sowas in D. Wenn ja, wer kann weiterhelfen?

Danke!

Gruß
Harm

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 18. Nov 2007, 23:00

Schau Dir mal den Eifel-Insel-Cache und die unmittelbar benachbarten Caches an. Der kann bevorzugt mit dem Boot erreicht werden.
Der in der Nähe liegende "Bridge over troubled water" soll bei hohem Wasserstand auch vom Boot aus zu erreichen sein.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von kruemelmonster » So 18. Nov 2007, 23:17

HarmM hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Bookmarkliste mit Caches für Kajak-Fahrer. D.h. vielleicht einen Fluß oder See in Deutschland der entsprechend mit einer schönen Serie ausgelegt ist. Also mit Caches, die nur per Kajak zu erreichen sind.
Der Warnowpaddler ist zwar nur einer, aber dafür ein Multi entlang eines selten schönen Flüßchens.
Ebenfalls in Mecklenburg-Vorpommern und auch interessant beschrieben: Nautilus.
8|

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Mo 19. Nov 2007, 09:01

Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von Flower Cacher » Mo 15. Sep 2008, 22:22

Hallo zusammen,

mittlerweile ich habe ich selber einen Kajak-Cache gelegt, ihr könnt noch einen FTF machen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 733107668c

Eine Bookmarkliste gibt es nun auch von mir:

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 5aa6911fcc

Gruß
Harm
Life is a flower - Genusscacher aus Westfalen auf Tour

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von hustelinchen » Di 16. Sep 2008, 01:19

Ich meine in Witten auf einer Miniinsel liegt ein Tradi.

Habs grad mal nachgesehen. den hier meine ich: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC15AT6
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von Flower Cacher » Di 16. Sep 2008, 06:24

Den hatte ich sogar schon drauf!
Life is a flower - Genusscacher aus Westfalen auf Tour

1887
Geomaster
Beiträge: 556
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 11:50
Wohnort: 30519 Hannover

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von 1887 » Di 16. Sep 2008, 08:58


Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von Flower Cacher » Mi 17. Sep 2008, 22:11

Danke, aufgenommen!
Life is a flower - Genusscacher aus Westfalen auf Tour

Benutzeravatar
schnitzel_de
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 15:24

Re: Serie/Caches für Kajak-Fahrer?

Beitrag von schnitzel_de » Do 18. Sep 2008, 11:34


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder