Was ist los mit der DOSENSUCHE.DE ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Was ist los mit der DOSENSUCHE.DE ?

Beitrag von panisa » Di 20. Nov 2007, 07:45

Hat jemand eine Ahnung was mit dem Dosensuche.de Podcast los ist ?

Die ersten zwei Teile waren echt super, wäre schade, wenn dass schon
alles gewesen sein sollte. Der Owner Antwortet auch nicht auf Mails :-(


Grüßle Sascha (aka PANISA)
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Werbung:
D-Buddi

Re: Was ist los mit der DOSENSUCHE.DE ?

Beitrag von D-Buddi » Di 20. Nov 2007, 08:28

panisa hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung was mit dem Dosensuche.de Podcast los ist ?

Die ersten zwei Teile waren echt super, wäre schade, wenn dass schon
alles gewesen sein sollte. Der Owner Antwortet auch nicht auf Mails :-(


Grüßle Sascha (aka PANISA)


stimmt, hab ihn auch schon vor einiger Zeit 2* angemailt, wäre schade wenn er nicht irgendwann weiter macht. Allerdings hat sich nun seit Ende August nix getan, daher muß man wohl fast davon ausgehen das nix mehr kommt.

MfG Jörg

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 595
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BonnerGuido » Di 20. Nov 2007, 11:18

Der Macher hat gerade viel zu tun, weil er in seiner Diplomarbeit steckt. Er will auf jeden Fall weiter machen, wenn er sich mal halbwegs sicher ist, dass er eine Folge am Stück produzieren kann. Ist halt doof, wenn man mitten in der Produktion rausgerissen wird und erst Wochen später weiter machen kann.
Mit dem wöchentlichen Rythmus hat er sich aber auf jeden Fall überhoben...

bodoswelt
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 14:54
Wohnort: Essen

Beitrag von bodoswelt » Di 20. Nov 2007, 12:55

also warten und hoffen. Würde mich auch freuen, wenn er weitermacht.
Viele Grüße
Bodo
BildBild

Deichkind
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 21:05
Wohnort: Eibelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Deichkind » Mi 21. Nov 2007, 01:41

Geht mir genauso, ich fand die ersten folgen auch total Klasse. Würde mich echt freuen wenn da noch mehr kommen würde.

panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Beitrag von panisa » Mi 21. Nov 2007, 09:56

BonnerGuido hat geschrieben:Der Macher hat gerade viel zu tun, weil er in seiner Diplomarbeit steckt. Er will auf jeden Fall weiter machen, wenn er sich mal halbwegs sicher ist, dass er eine Folge am Stück produzieren kann. Ist halt doof, wenn man mitten in der Produktion rausgerissen wird und erst Wochen später weiter machen kann.
Mit dem wöchentlichen Rythmus hat er sich aber auf jeden Fall überhoben...


Kommt so eine Diplomarbeit so unvorhersehbar ? :?: :roll:


Greetz PANISA
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 21. Nov 2007, 18:41

panisa hat geschrieben:Kommt so eine Diplomarbeit so unvorhersehbar ? :?: :roll:

Das ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Eine Uni ist keine Grundschule und ein Studium verläuft nicht ausschließlich ganz linear nach einen Lehrplan.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder