gc.com demnächst mit deutscher Benutzeroberfläche

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

cpunkt

Beitrag von cpunkt » Do 22. Nov 2007, 09:47

GeoFaex hat geschrieben:Find ich gut! Die ersten zwei Sprachen sind so gut wie fertig :wink:
Deutsch: www.geocaching.com
Schön ist doch, daß (nur US)-Bürger einen Zustand wählen müssen!
Gruß
Gerd

Werbung:
dl1nux
Geocacher

Re: gc.com demnächst mit deutscher Benutzeroberfläche

Beitrag von dl1nux » Do 22. Nov 2007, 11:33

Cornix hat geschrieben:Der Meister hat's gerade im blauen Forum verkündet:

Jeremy hat geschrieben:V2 of the Geocaching.com web site will be localized in both German and Japanese but since it will be designed for multiple languages we will have resource files available to translate into other languages. Japanese and German seemed like the best first languages since Japanese doesn't use latin-based characters and German words can be extremely long. If we can do those two we can cover almost every other language.

The only languages we won't be supporting perfectly are ones that read from right to left. Flip flopping web pages isn't something we wanted to do.

Cornix

Der Link funktioniert bei mir nicht. Im Forum finde ich auch keinen solchen Beitrag. Hat sich das erledigt oder liegt es daran dass ich im Forum dort nicht registriert bin?

Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:

Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Do 22. Nov 2007, 11:39

dl1nux hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht. Im Forum finde ich auch keinen solchen Beitrag. Hat sich das erledigt oder liegt es daran dass ich im Forum dort nicht registriert bin?

Ja, das "Geocaching.com Web Site Forum" kann man nur lesen, wenn man bei gc.com eingeloggt ist. Dadurch ist man auch gleichzeitig im Forum angemeldet.

Nachtrag: Im Forum registrieren muss man sich nicht. Falls du eingeloggt bist, klick einfach diesen Link und danach "Enter the Groundspeak Forums". Dann müsste es auf jeden Fall klappen.

Cornix

dl1nux
Geocacher

Beitrag von dl1nux » Do 22. Nov 2007, 12:21

Cornix hat geschrieben:Ja, das "Geocaching.com Web Site Forum" kann man nur lesen, wenn man bei gc.com eingeloggt ist. Dadurch ist man auch gleichzeitig im Forum angemeldet.

Nachtrag: Im Forum registrieren muss man sich nicht. Falls du eingeloggt bist, klick einfach diesen Link und danach "Enter the Groundspeak Forums". Dann müsste es auf jeden Fall klappen.

Cornix

Ich bin permanent bei GC.COM eingeloggt. Aber im Forum nicht. Da habe ich mich auch noch nie angemeldet.

Ins Forum selber komme ich ja, aber ich sehe den von euch verlinkten Thread nicht bzw. erhalte eine Fehlermeldung. Ist der Beitrag "members only"?

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Do 22. Nov 2007, 12:36

dl1nux hat geschrieben:Ich bin permanent bei GC.COM eingeloggt. Aber im Forum nicht. Da habe ich mich auch noch nie angemeldet.

Ins Forum selber komme ich ja, aber ich sehe den von euch verlinkten Thread nicht bzw. erhalte eine Fehlermeldung. Ist der Beitrag "members only"?

Wie gesagt, im Forum muss man sich nicht anmelden, eventuell muss man sich aber einmal dort einloggen. Dazu auf der Übersichtsseite oben: "Welcome Guest ( Log In | Register )" den Link "Log In" anklicken und die normalen gc.com Benutzerdaten eingeben.

Cornix

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Do 22. Nov 2007, 13:39

Geomane hat geschrieben:
Muckefuck hat geschrieben:Na, ich habe mal meine Mitgliedschaft verursacht und verbessert. :D

Dann kannst Du also jetzt die vorgerückten Diagramm- und Suchwahlen durch Tasche Fragen erhalten.

Habt ihr euch auch mal den Fallkalender angeschaut? Da wo die Upcoming Geocaching Fälle drin gelistet sind? Da gibt es einen Fall-Pufferspeicher namens "November - Schwarzen Freitag Frühstück @ Ryans", mit Fall-Datum: 11/23/2007. Ach ja: Ein Fall-Pufferspeicher ist, wenn lokale geocachers und geocaching Organisationen eine Zeit und eine Position, das Geocaching zu treffen und zu besprechen kennzeichnen. Nachdem der Fall geschieht, wird die Pufferspeicherauflistung archiviert.

Im Warenbestand sind auch einige Spielraumwanzen und Münzen. Allerdings müßt ihr mit einem Konto innen geloggt werden, um die Position Informationen anzusehen.

Hier stehen alle Details zum Fall. :D :D :D

P.S.: Sehr schön sind auch die übersetzten Pufferspeicher-Maschinenbordbücher ;)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

HHL

Beitrag von HHL » Do 22. Nov 2007, 13:45

goldensurfer hat geschrieben:… P.S.: Sehr schön sind auch die übersetzten Pufferspeicher-Maschinenbordbücher ;)

das ist doch 1a-forums-deutsch:
Maschinenbordbuch innen, zum der Auflistung aufzupassen

… und darüberhinaus »blackwarting« pur. was will man mehr?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Do 22. Nov 2007, 13:55

HHL hat geschrieben:Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

Glückliche Jagd - die alte umgearbeitete Weise (nur Trads, KEIN Micros, KEINE Eitelkeitpufferspeicher, Ausnahmen kann erscheinen), keine gehen Bereiche: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten. :roll:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Fedora
Geowizard
Beitrag von Fedora » Do 22. Nov 2007, 14:02

Aber wenn die das jetzt auf deutsch übersetzten, dann könnten die auch ruhig mal die deutschen Reißverschluss-Codes unterstützen. ;)
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Do 22. Nov 2007, 14:11

HHL hat geschrieben:… plz,de funtioniert auch in der normalen suchmaske im obersten adressfeld. …

das funktioniert auch prima mit schwedischen plzs:
beispiel: 43131,se

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
Zuletzt geändert von HHL am Do 22. Nov 2007, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten