Regionales Forum für den Wilden Westen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Braucht der Wilde Westen ein eigenes regionales Forum?

Umfrage endete am Di 11. Dez 2007, 07:48

Ja
13
25%
Nein
40
75%
 
Abstimmungen insgesamt: 53

mr. chapel
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 14:09
Wohnort: 52525 Heinsberg

Regionales Forum für den Wilden Westen

Beitrag von mr. chapel » Di 27. Nov 2007, 07:48

Die Cachergemeinde im Kreis Heinsberg wächst zur Zeit stetig und unser erster Stammtisch steht auch schon kurz bevor. Jetzt steht die Frage im Raum, ob der westlichste Kreis ein eigenes regionales Forum braucht?

Bitte gebt Eure Stimme ab, ob der Wilde Westen ein eigenes Forum braucht, ober nicht.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Di 27. Nov 2007, 07:58

Ich erneuere hiermit meine Forderung nach einem eigenen Regionalforum für Lüneburg-Ebensberg! :roll:

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Di 27. Nov 2007, 08:00

gemäss cacher-charta 7.11.3/8 ist die gründung eines eigenen unterforums an verschiedene auflagen gebunden:

- es muss min. 2 stammtische in der region geben und zwar aus folgendem grund: nur so ist gewährleistet das durch grundverschiedene einstellungen zum cachen ein ordentlicher flamewar möglich ist, nur so erhält das forum seine daseinsberechtigung.

to be continued on the "wiese"

--------------

mal ´ne ernsthafte frage : ist eigentlich der westlichste punkt deutschlands / nrw´s bedost? N / S / O in nrw sind bereits bedost!

weil solange das nicht gegeben ist, könnt ihr das eigene forum eh vergessen.
das sind elementare cacher aufgaben! :wink:
smilodon überlebender.

mr. chapel
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 14:09
Wohnort: 52525 Heinsberg

Beitrag von mr. chapel » Di 27. Nov 2007, 08:24

Sicher ist der Westlichste Punkt Deutschlands bedost:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 84c26113ef
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Di 27. Nov 2007, 08:48

ja dann steht doch einem neuen unterforum nichts mehr weg

Quidam41849
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Jul 2006, 17:29
Wohnort: Wassenberg
Kontaktdaten:

Der Wilde Westen erwacht ...

Beitrag von Quidam41849 » Di 27. Nov 2007, 09:59

Ich denke schon das das Klenkes 2007, die Halloweenfete der Chapels und besonders auch die Resonanz zum Gründungstreffen des 1. WildWildWest-Stammtisches gezeigt hat, hier im Westen entsteht was, ... und da ist noch lange nicht Schluss!

Das Schöne ist zudem, das sich durch das Gründertreffen die HS-GC-Community gebildet hat, eine lockere Gruppe Geocacher, die sich bislang um die Organisation, Planung und Durchführung des Projektes "Stammtisch" kümmert. So bleibt nicht alles an Wenigen hängen!

Da wir noch am Anfang stehen, wäre es gut, dem Ganzen auch einen Forumsplatz zu geben - für Kommunikation, Feedback und Ansprechpartner im Heimatlandkreis.

Wenn der Stammtisch regelmässig läuft, wieso sollte dann nicht das nächste Ziel der Truppe im Sommer ein WildWildWest-Geocaching-Cowboy-Camp sein? :idea:
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 27. Nov 2007, 09:59

Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum! :D
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

..........

Beitrag von .......... » Di 27. Nov 2007, 11:24

Christian und die Wutze hat geschrieben:Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum,
Vinteln bekommt ein Forum! :D


Erst wenn die Homepage: http://www.log-a-klotuer.de freigeschaltet ist.. :evil:

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 27. Nov 2007, 12:46

Elchrich Elch hat geschrieben:Erst wenn die Homepage: http://www.log-a-klotuer.de freigeschaltet ist..
Neues Projekt vom Spaßfaktor?


Elchrich Elch hat geschrieben: :evil:
Warum so evil?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Andy1977
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Nov 2007, 16:32
Wohnort: Erkelenz-Holzweiler

Zum westlichsten Forum...

Beitrag von Andy1977 » Di 27. Nov 2007, 16:41

Ein klares Ja! Gerade auch für Cacher-Frischlinge zu denen ich mich auch zähle eine gute Sache!
Des weiteren wäre eine Aufgabenteilung für den Stammtisch besser möglich.
Also, immer her damit! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder