Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

...mal wieder ein Bombenalarm. In Zweibrücken ;)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
IILinoII
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 15:41
Wohnort: Neunkirchen Wellesweiler
Kontaktdaten:

...mal wieder ein Bombenalarm. In Zweibrücken ;)

Beitrag von IILinoII » Mi 28. Nov 2007, 12:48

Hallo Kollegen,
wie ich hier schon gelesen habe kommt öfter eine Mitteilung mit einem Bombenalarm hier rein.
Also möchte ich Euch auch nicht die entdeckte Story vorenthalten.

Musste schon etwas schmunzeln als ich das gelesen habe.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7d305d8890

Den Sachverhalt könnt ihr in den Letzten logs des Owners und der "Täter" lesen. :wink:


Viel Spaß und Grüße

IILinoII

P.S. : Hierbei muß ich auch noch an meinen der letzten Caches denken welcher in einem Industriegebiet einer Firma für Sprengstofftechnik versteckt wurde.

Ich finde auch das man beim Verstecken seiner Dosen schon ewas nachdenken sollte :idea:
Bild

Bild

Werbung:
Antworten