• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...mal wieder ein Bombenalarm. In Zweibrücken ;)

IILinoII

Geocacher
Hallo Kollegen,
wie ich hier schon gelesen habe kommt öfter eine Mitteilung mit einem Bombenalarm hier rein.
Also möchte ich Euch auch nicht die entdeckte Story vorenthalten.

Musste schon etwas schmunzeln als ich das gelesen habe.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c5e7327-08e7-4c59-a116-3c7d305d8890

Den Sachverhalt könnt ihr in den Letzten logs des Owners und der "Täter" lesen. :wink:


Viel Spaß und Grüße

IILinoII

P.S. : Hierbei muß ich auch noch an meinen der letzten Caches denken welcher in einem Industriegebiet einer Firma für Sprengstofftechnik versteckt wurde.

Ich finde auch das man beim Verstecken seiner Dosen schon ewas nachdenken sollte :idea:
 
Oben