Umbau Maglite 2C

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Schnüffelstück
Geoguru

Re: Biete eine umgebaute Maglite 2C.

Beitrag von Schnüffelstück » Di 22. Mär 2005, 17:33

NiNjA GreG hat geschrieben:Nach neuem EU Recht kann ich keine Garantie übernehmen.

Sorry, das ist kompletter Dünnsinn. Irgendjemand hat damit mal angefangen, aber der Spruch ist genauso falsch wie wirkungslos.

Dieses ist der Marktplatz, kein Diskussionsforum, Neulinge und Alte Hasen, lest die Forumsregeln...sonst droht Café Lotte :lol:
Schnüffelstück

Bild

Werbung:
shinebar
Geocacher
Beitrag von shinebar » Di 22. Mär 2005, 18:04

#
Leuchtdauer: eine Stunde und mehr
#
Batterien: 3 x CR123A

Bei den Batterien kein Wunder :)

whitesun
Geowizard

Beitrag von whitesun » Di 22. Mär 2005, 18:45

Leuchtdauer: eine Stunde und mehr
Batterien: 3 x CR123A
ca: 120 LUMEN

Wird auf Dauer aber ähnlich kostenintensiv wie bei einer Surefire, bei den Preisen für eine CR123 bzw. einem 4'er Pack.

Wenn es mit 2 C-Zellen funzen würde, wäre das echt klasse.

Aber der Batterietyp C bringt's leider nicht.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Schnüffelstück
Geoguru

Re: Biete eine umgebaute Maglite 2C.

Beitrag von Schnüffelstück » Di 22. Mär 2005, 19:57

Schnüffelstück hat geschrieben:Dieses ist der Marktplatz, kein Diskussionsforum, Neulinge und Alte Hasen, lest die Forumsregeln...sonst droht Café Lotte :lol:

Sorry, soll nicht mehr passieren, trotzdem ist dieser Spruch nicht von mir. Die Modifikation von Postings ohne jegliche Kenzeichnung finde ich net so lustig, da hätte sich der zuständige Moderator durchaus zu einem eigenen Posting durchringen können, das kostet ja nicht extra.
Schnüffelstück

Bild

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Di 22. Mär 2005, 20:00

Was soll denn dies alles in Geotalk?

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2005, 20:06

Geht das schon wieder los. Kaum lobt man ihn, setzt er auch schon wieder die Schere an?!

Kann mal jemand erzählen worum es hier geht und wieso das Teil hier gelandet ist?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 22. Mär 2005, 20:47

Ja kann ich,

diese Diskussion kommt aus dem Marktplatz. Dort wurden Regeln damals erwünscht, sie wurden erstellt.

Nur, es sieht so aus, als wenn niemand diese gelesen hat, und eifrig im Marktplatz eine Diskussion gestartet hat.

Als der Marktplatz eingerichtet wurde, wurde ich von verschiedenen User darauf hingewiesen, dieses Regelwerk zu erstellen, dem Wunsch bin ich nachgekommen...und ich werde sie auch praktizieren....was haben die Kommentare mit dem Marktplatz zu tun.

Hier geht es nur um Kauf und Verkauf, alles andere wird verschoben, was ist daran nicht zu verstehen ??

OK, hätte ich ihn dann gleich zu Lotte schieben sollen ? Falls ja, Entschuldigung für den Fehler.

Chris HB hat geschrieben: Geht das schon wieder los. Kaum lobt man ihn, setzt er auch schon wieder die Schere an?!

Es wird immer kleinlicher hier im Forum, und ja, es ist mein 2. getrennter Fred, ich habe bisher 2 Postings gelöscht. Was heisst denn da "wieder" ? Da sind andere Moderatoren zum Thema "Wie kille ich einen Thread" aber schneller bei der Schere.

Andreas

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » Di 22. Mär 2005, 22:25

CR123 bitte nicht für € 12,- im Fotoladen kaufen!
Wer mehr als € 2,- zzgl. MwSt. zahlt, kauft zu teuer. Für den Preis kann ich Ansmann-CR123 anbieten (mit Rechnung natürlich).

whitesun hat geschrieben:Wird auf Dauer aber ähnlich kostenintensiv wie bei einer Surefire, bei den Preisen für eine CR123 bzw. einem 4'er Pack.

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2005, 23:54

@grisu

OK, das 'wieder' nehm' ich zurück und tausche in *wiederholt*. 'Wieder' hörst sich viel zu regelmäßig an.

Aber Du siehst schon das sich hier, von den 'Abgetrennt'-Beiträgen mal abgesehen, schon ein sinnvoller Thread entwickelt der durchaus auch was mit Marktplatz, Bieten, Anbieten, Abwägen und Preisvergleichen zu tun hat.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 23. Mär 2005, 00:04

Chris,

ich weiss, aber als der MP eingerichtet wurde, haben alle nach Regeln gerufen..die wurden erstellt. Der MP ist halt nur ein Forum zum Ankauf und Verkauf...Diskussionen sollen da nicht rein.

Heute war es der erste Thread im MP, der "aus dem Ruder" lief. Wollte einfach nur den Wünschen der User konform werden.

LG
Andreas

Antworten