Umbau Maglite 2C

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gast

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2005, 00:31

grisu1702 hat geschrieben:... .Wollte einfach nur den Wünschen der User konform werden.

:?: Hat sich da tatsächlich vorhin jemand bei Dir beschwert :?:
Trotzdem hätte ich an Deiner Stelle anders entschieden. Was sagt Tandt immer in so einem Fall: Quo Vadis!

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2005, 00:46

grisu1702 hat geschrieben:Auktionsähnliche Angebote ,wie z.B. "was bietet Ihr" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind hier unerwünscht und werden gelöscht. Diese hier ist keine Auktionsplattform !

Ich schreib es mal gleich hier rein, bevor Du es wieder verschiebst. Ich beziehe mich aber auf diesen eBay-Fred im Marktplatz.

Demzufolge gehört das nach Deinen Regeln eh sofort gelöscht. Wäre es sowieso nicht viel fairer so ein Teil hier den Community-Mitgliedern korrekt mit Preisvorstellung anzubieten statt einen Bietwettbewerb bei eBay über dieses Forum zu starten.

Finde ich ja gut, dass Du in Deinem Forum klare Regeln postuliert hast, dann weiss man wo es langgehen soll. Allerdings müssen diese auch konsequent umgesetzt werden.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 23. Mär 2005, 11:21

Chris HB hat geschrieben:Finde ich ja gut, dass Du in Deinem Forum klare Regeln postuliert hast, dann weiss man wo es langgehen soll. Allerdings müssen diese auch konsequent umgesetzt werden.

Gebe ich Dir vollkommen recht, manchmal aber passieren mir Fehler :x Stimmt, dieser Thread entspricht nicht den Regelen des MP. Ich werde mich heute abend, sollte ich online sein, darüm kümmern.

Schönen Gruß
Andreas

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 23. Mär 2005, 14:34

Chris HB hat geschrieben::?: Hat sich da tatsächlich vorhin jemand bei Dir beschwert :?:

Ja, ich, weil ohne jegliche Kennzeichnung in mein Posting reingeschrieben wurde. Ein eigenes Posting wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.
Schnüffelstück

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2005, 14:49

@Schnüffelstück

Deine Beschwerde war schon klar, aber die kam ja erst nach Grisus erstem Einwirken.

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 23. Mär 2005, 14:55

Chris HB hat geschrieben:@Schnüffelstück
Deine Beschwerde war schon klar, aber die kam ja erst nach Grisus erstem Einwirken.

:idea: Wissen macht AAAAAAAH :idea:
Schnüffelstück

Bild

NiNjA GreG
Geonewbie
Beitrag von NiNjA GreG » Mi 23. Mär 2005, 16:31

Naja auf jedem fall bekommt man cr123 batterien für 1,30€ das Stück zB im miracle store. ich finde es gar nicht so schlecht, eine kleine lampe zu haben , die so weit leutet wie die 6D. auch wenns nur eine stunde ist.
und man kann sie ja auch wieder auf normalbetriebumrüsten.

naja, wer halt interesse hat ...

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » Do 24. Mär 2005, 08:40

Wo ist nun eigentlich der Link? Ohne wirkt die ganze Diskussion etwas unzusammenhängend auf mich. Ausserdem wollt ich doch grad mal gucken ob mein Spassgebot noch drin liegt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 24. Mär 2005, 12:27

Der Link: Klick

Gruß
Andreas

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » Do 24. Mär 2005, 12:50

Dankefein, ich führe ja immer noch, will mich keiner überbieten?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten