Allgemeine Frage zum Cache

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
DerDüsseldorfer
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:52

Allgemeine Frage zum Cache

Beitrag von DerDüsseldorfer » Mi 28. Nov 2007, 20:42

Da ich noch recht neu beim Gecaching bin und auch schon
zwei Cache versteckt habe habe ich folgende frage:

Kann ich auch aus meinen eigenen Cache wieder einen TB oder Coin
entnehmen, um diesen wieder wo anderes zu verstecken ?
Oder ist die nicht üblich unter Cachern ?

Werbung:
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage zum Cache

Beitrag von Fedora » Mi 28. Nov 2007, 20:46

DerDüsseldorfer hat geschrieben:Kann ich auch aus meinen eigenen Cache wieder einen TB oder Coin
entnehmen, um diesen wieder wo anderes zu verstecken ?
Oder ist die nicht üblich unter Cachern ?


Wenn du das tust wird dir definitiv niemand böse sein. Der TB/Coin-Owner freut sich, dass die Reise weiter geht (dem tust du damit einen Gefallen) und der Cache-Owner bist du ohnehin selbst, also kann sich niemand beschweren.
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mi 28. Nov 2007, 20:51

TBs sollen wandern. Also verhelfe ihnen dazu.

... und bevor Du weiterfragst:

Ja, Du darfst einen Cache auch mehrfach besuchen um TBs oder Coins weiterzutransportieren. Achte halt darauf, dass Du den gestellten Aufgaben möglichst gerecht wirst.

... vorab schon mal:

Nein, Du musst keinen weiteren TB im Austausch reinlegen.

Viel Spass!

TrexMike
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Okt 2007, 23:29
Wohnort: Frankenberg (Eder)

Beitrag von TrexMike » Mi 28. Nov 2007, 21:40

Natürlich den Fund "Fount it" nur ein einziges mal loggen, soweit es NICHT dein eigener Cache ist. Kommst du später noch mal zum Cache, eine Note posten und dabei die Coins aufnehmen oder ablegen.
Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Do 29. Nov 2007, 06:36

Aber bevor du hier weitere Fragen stellst, bemühe mal die Suche, auf diese bzw. andere Themen wurde hier schon ausreichend beantwortet :roll:
Ansonsten wird dir hier immer geholfen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder