Wanted!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DunkleAura
Geowizard
Beitrag von DunkleAura » Mi 5. Dez 2007, 10:01

Zappo hat geschrieben:...Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige sich richtig anstrengen, um mit aller Gewalt etwas mißverstehen zu können.

Das ist gar nicht nötig, dies geht viel einfacher :roll:
Rechtschreibfehler hat es in jedem Post ;)

Zappo hat geschrieben:Daß dadurch der sinnvollste Thread an die Wand gefahren wird, ist halt schade.

Stimmt leider.

Gruss DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Werbung:
ime
Geomaster

Beitrag von ime » Mi 5. Dez 2007, 15:29

Die Schatzjäger hat geschrieben:Mensch, wegen jedem scheiß fängt man hier ne Diskussion an.

Das ist der eigentliche Zweck eines Diskussionsforums.

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Mi 5. Dez 2007, 17:21

ime hat geschrieben:Das ist der eigentliche Zweck eines Diskussionsforums.

gemeint ist doch offensichtlich der "Scheiß" welcher gerade nicht zum Thema beiträgt, sondern sich um Nebensächlichkeiten bzw. willkürlich herausgegriffene Nebensätze kristallisiert - und DER ist ja nun eher der Tod des Threads und nicht Zweck des Diskussionsfoums.

Aber jetzt sind wir selbst deulich OT. :-)

Zappo

Geo_Ludwig

Re: Wanted!

Beitrag von Geo_Ludwig » Do 6. Dez 2007, 21:01

geocachingshop.de hat geschrieben:
Geo_Ludwig hat geschrieben:
geocachingshop.de hat geschrieben:Wer hat Lust dazu ein Fernsehteam zu begleiten?
Raum Köln/Leverkusen, Samstag 08.12.
Voraussetzung: Nicht kamerascheu und auskunftsfreudig :lol:
Bei Interesse bitte PN

Ich würde allen Kriterien entsprechen, allerdings halte ich grundsätzlich nichts von dieser Art der Publizity, weder für Geld noch für sonstige "Annehmlichkeiten".

Warum begleitest Du nicht persönlich das Fernsehteam?

...würde ich in Köln oder Umgebung wohnen hätte ich die Anfrage erst gar nicht weitergegeben sondern mich selbst sehr gerne bereiterklärt mitzumachen :wink:

...und wenn Du allen Anforderungen entsprichst aber keinen Bock dazu hast, dann lass es doch einfach bleiben und käse hier nicht herum.

Mich hat lediglich jemand von einer Produktionsfirma angerufen und gefragt ob wohl jemand so nett sein würde mit Rat und Tat beiseite zu stehen und ich sagte ich poste das einfach mal im Forum, vielleicht hat ja jemand Lust. :lol:

Soso, ich käs hier also rum, mit anderen Worten, ich darf hier meine Meinung nicht kund tun, nur weil sie dir nicht gefällt?

Schön wie du mit einen deiner Kunden umgehst, danke. Und ich Depp mach auch noch Werbung für euren Laden.

Antworten