• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Ownerschaft verloren!

BlackyV

Geowizard
Habe gerade festgestellt, dass ich die Ownerschaft für Wurmloch»»»Downlink verloren habe. Der Link hinter [Profile] zeigt auf einen Ami aus Utah, aus der "Mine"-Liste ist er auch verschwunden... :shock:

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
 

º

Geoguru
Scheint bei der Adoption von nem anderen Cache was schief gelaufen zu sein ... wäre jetzt mein Tipp
 
A

Anonymous

Guest
ach du schei… :shock:
der typ ist auch noch jurist. :evil:
happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Largos schrieb:
Hö? :shock:

Also bei mir stehst Du noch als Owner drunter... :?: :D
das bleibt auch so. selbst nach einer übertragung. der schöpfer war ja blackyv. aber klick mal aufs profil.
happy einfach mal ein wenig neugieriger sein.
 
A

Anonymous

Guest
Tipp: Schreib' mal ApproV oder Laogai an... Die haben bessere Connections zu "denen da oben" und können das vielleicht wieder rückgängig machen...!? 8)
 
OP
B

BlackyV

Geowizard
Was man da machen kann ist mir schon klar. Sinn des Postings war es, heraus zu bekommen, ob dies ein Einzelfall war oder die GC-Datenbank langsam explodiert, aber dann hätte es wohl mehrere Leute betroffen.
Erleichterung.
 
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Tipp: Schreib' mal ApproV oder Laogai an... Die haben bessere Connections zu "denen da oben" und können das vielleicht wieder rückgängig machen...!? 8)
hehe, du scheinst das DToB nicht zu kennen. :shock:
happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HHL,
stimmt, kenne ich nicht. Bildungslücke? Erfrische mich mit Aufklärung! :wink:
 
OP
B

BlackyV

Geowizard
Die Auflösung: Tippfehler beim Wegpunktnamen während einer Cache-Adoption.

Happy händischsqlbefehleeinhäcking!
 
Oben