Seite 1 von 2

Cache-Ownerschaft verloren!

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 16:08
von BlackyV
Habe gerade festgestellt, dass ich die Ownerschaft für Wurmloch»»»Downlink verloren habe. Der Link hinter [Profile] zeigt auf einen Ami aus Utah, aus der "Mine"-Liste ist er auch verschwunden... :shock:

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 16:12
von º
Scheint bei der Adoption von nem anderen Cache was schief gelaufen zu sein ... wäre jetzt mein Tipp

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 16:31
von HHL
ach du schei… :shock:
der typ ist auch noch jurist. :evil:
happy hunting.

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 16:44
von Largosss
Hö? :shock:

Also bei mir stehst Du noch als Owner drunter... :?: :D

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 16:51
von HHL
Largos hat geschrieben:Hö? :shock:

Also bei mir stehst Du noch als Owner drunter... :?: :D
das bleibt auch so. selbst nach einer übertragung. der schöpfer war ja blackyv. aber klick mal aufs profil.
happy einfach mal ein wenig neugieriger sein.

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 19:37
von tandt
Tipp: Schreib' mal ApproV oder Laogai an... Die haben bessere Connections zu "denen da oben" und können das vielleicht wieder rückgängig machen...!? 8)

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 19:42
von BlackyV
Was man da machen kann ist mir schon klar. Sinn des Postings war es, heraus zu bekommen, ob dies ein Einzelfall war oder die GC-Datenbank langsam explodiert, aber dann hätte es wohl mehrere Leute betroffen.
Erleichterung.

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 19:42
von HHL
TandT hat geschrieben:Tipp: Schreib' mal ApproV oder Laogai an... Die haben bessere Connections zu "denen da oben" und können das vielleicht wieder rückgängig machen...!? 8)
hehe, du scheinst das DToB nicht zu kennen. :shock:
happy hunting.

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 20:49
von tandt
Hallo HHL,
stimmt, kenne ich nicht. Bildungslücke? Erfrische mich mit Aufklärung! :wink:

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 20:54
von BlackyV
Erfrische mich mit Aufklärung!
Es gibt innigste Beziehungen. Das Problem ist übrigens gelöst, leider ohne Nennung von Ursachen...