• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der 1000. Cache

Midnattsol

Geocacher
Hallo Leute.

Mein 1000. Cache rückt näher.

Dieser 1000er sollte kein 08/15 werden, nein... etwas Besonderes.

Wer kann mir einen besonders schönen Cache empfehlen.
Bitte keine Kletter- oder Tauchcaches. Das liegt mir nicht.

Wohne zwar in NF, fahre aber für diesen Einen, Meilenweit, innerhalb Deutschlands.

Viele Grüße

Midnattsol
 

muggleschreck

Geocacher
Würde Dir GCWFDY empfehlen, der ja auch nicht soo weit entfernt ist!
Oder schau Dich in den einschlägigen Bookmarklisten um...
 

radioscout

Geoking
Lakritz schrieb:
Einen Tradi an 'ne Leitplanke. Das ist Kult. :lol:
Wenn es ein Kultcache sein soll: nimm einen von den HF-Caches.

Nach dem, was man darüber liest, ist "Batteries not included" was besonderes. Der liegt irgendwo bei MG oder VIE?
 
A

Anonymous

Guest
Midnattsol schrieb:
Hallo Leute.

Mein 1000. Cache rückt näher.

Dieser 1000er sollte kein 08/15 werden, nein... etwas Besonderes.

Wer kann mir einen besonders schönen Cache empfehlen.
Bitte keine Kletter- oder Tauchcaches. Das liegt mir nicht.

Wohne zwar in NF, fahre aber für diesen Einen, Meilenweit, innerhalb Deutschlands.

Viele Grüße

Midnattsol

Einen Cosmic Bob, z.B. "The Lair of Cerberus", ist allerdings schon recht anstrengend...

MfG Jörg
 
Hallo Ralf,

wenn du wirklich wirklich ein bisschen weiter fahren willst, dann kann ich dir hier bei uns in der Ecke folgende 2 Caches wirklich ans Herz legen.

1. Batteries not included http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3065808-da06-4395-a83a-ae419f3be5d5

2. Die drei ??? und die verschwundenen Münzen
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1a7f45fd-7134-4f24-abc3-01374cc1e443

Falls du noch ein paar Infos brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden.

Viele Grüße in den hohen Norden,

Die Carstens-Bande
 

schnitzel_de

Geocacher
...für den tausender muss es natürlich was besonderes sein...
ist doch klar...t5er würden mir einige einfallen...aber...
oh doch, da gibt es was...

der final bau gott himself...dgumg...
http://www.geocaching.com/profile/?guid=236bfed1-bcbf-49b5-880d-dda2dd52b5a5

ich bin mir 100% sicher, dass es deutschlandweit, evtl. weltweit keinen besseren final meister gibt...

und für den tausender darf es dann auch nur der silberberg oder der sauberg sein...

viele grüße
schnitzel
 

GeoFaex

Geowizard
schnitzel_de schrieb:
der final bau gott himself...dgumg...
http://www.geocaching.com/profile/?guid=236bfed1-bcbf-49b5-880d-dda2dd52b5a5

ich bin mir 100% sicher, dass es deutschlandweit, evtl. weltweit keinen besseren final meister gibt...

und für den tausender darf es dann auch nur der silberberg oder der sauberg sein...
Ja, mit den beiden "Dosen" kann man nix verkehrt machen. Zum Abschluss dann am besten noch den Wellingtonie machen um wieder etwas runterzukommen :)
 

radioscout

Geoking
Probiere doch mal was ganz besonderes:
Ignoriere die Zahlen, zähle die letzten Caches bewußt nicht und mach den 1000. Cache wie jeden anderen auch. Ohne zu wissen, daß es der 1000. ist. Ohne besondere Erwähnung, Hervorhebung usw.
 

morsix

Geowizard
radioscout schrieb:
Probiere doch mal was ganz besonderes:
Ignoriere die Zahlen, zähle die letzten Caches bewußt nicht und mach den 1000. Cache wie jeden anderen auch. Ohne zu wissen, daß es der 1000. ist. Ohne besondere Erwähnung, Hervorhebung usw.

Für meinen 500er wollte ich auch was besonderes machen. Ergeben hat sich dann, auf einer Cachetour mit einem Freund wurde es halt irgendeiner. In diesem Fall der Final von einem länsgt archivierten Nachtcache, der zufällig ein paar Meter neben einem Final eines neuen Multis noch als Dose vorhanden war :)

Fand ich dann auch ganz witzig ...

Grüße
Rudi
 
OP
M

Midnattsol

Geocacher
Wow, so viele Antworten!!!!: :D

Werde erstmal Weihnachten feiern und mir einen aussuchen.

Obwohl der Tipp von radioscout auch nicht ohne ist.

Hab ja noch ein bisschen Zeit :lol:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Frohe Weihnachten, happy caching und guten Rutsch ins neue Jahr.

Midnattsol
 

DL3BZZ

Geoguru
Es gibt auch viele, denen der 1k gelegt wird, nicht nur mir. Aber es kommt da auch immer drauf an, wie viele Cacher es in der Umgebung es gibt u. wie aktiv sie sind.

Viel Erfolg für den 1k
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Maike2503

Geocacher
Hallo Midnattsol,

wie wäre es mit marktweib´s Millennium von B4TW?
(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=667b0813-c16e-4273-bc05-da73fae1cc6b)

Liebe Grüße
Maike
 

blackbeard69

Geomaster
Midnattsol schrieb:
Mein 1000. Cache rückt näher.

Dieser 1000er sollte kein 08/15 werden, nein... etwas Besonderes.

Wer kann mir einen besonders schönen Cache empfehlen.
Wenn Du von der Waterkant kommst: Master of Navigation. Geocaching mit dem Sextanten... ich fand ihn ganz toll, wie Dampflokfahren im Zeitalter der Elektrolokomotive. Richtig schön nostalgisch.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Midnattsol schrieb:
Wow, so viele Antworten!!!!: :D

also ich hatte das Glück meine 1000 im Harzurlaub machen zu können. Zwar war der geplante oben auf dem Brocken nicht zu finden, so führte das Glück dazu die 1000 auf fast genau 1000 Meter Höhe machen zu können an einem wunderschönen Cache mitten im Naturschutzgebiet.

Ich muß gestehen ich freu mich heute noch darüber das es ein besonderer war, der genau wie der Erste wohl immer im Gedächtnis haften bleibt. Die 2000 war wieder ein Besonderer aber der hat dann doch irgendwie schon nicht mehr den gleichen Reiz wie die 1000.

MfG Jörg
 

eliminator0815

Geowizard
Eines steht fest: Bei meinem 1000. Cache (falls ich den mal erreiche) werde ich keinen Multi über -zig Stationen suchen, weder rätseln noch Zaunlatten zählen, auch nicht klettern und schon gar nicht wandern! Und mathematische Aufgaben jeglicher Art mußte ich der Schule lösen....
 
Oben