• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationtipps für LPs in Nds. u. HB

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

so, jetzt habe ich mein Revier bedost und kann eine Quelle für die Cacheleger weitergeben... :p
Es gibt eine Webseite, die sich mit Kriegshinterlassenschaften in Niedersachsen und Bremen befasst. Dort sind dsbzgl. Bilder, Erklärungen und Landkarten veröffentlicht.
Hierauf konnte ich allein 4 LP-Caches gründen!
Wer von Euch Interesse daran hat und auch gerne LPs legt, der sollte mal auf http://www.relikte.com klicken.

Viele Grüße

Dirk
 

alligateuse

Geomaster
Hallo Dirk

diese Seite kenne ich auch schon sehr lange. Besonders die umfangreiche Link-Sammlung ist empfehlenswert!

LG Annett
 
Oben