• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"not founds" eines users bei geocaching.com sehen

doncorso

Geocacher
Hallo,

bei gc.com kann ich mir nur "all Cache finds" eines Users anschauen, das is aber ja nich alles. Um zu wissen, was der ein oder andere (friend) so macht, wäre es schön, wenn ich, so wie auf der "my"-Seite auch die nicht gefundenen Caches und Notes usw. sehen könnte.

Gibt´s da en Punkt, den ich ständig überseh ode rgeht´s einfach nett, weil gc.COM das nich will ?


Danke


DonCorso

.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das geht nicht, weil ich das nicht will ;-)
Mal im Ernst: Ist ja nicht jeder so schmerzfrei ein DNF zu loggen. Wenn man danach noch suchen könnte würden das einige Zeitgenossen wohl überhaupt nicht mehr tun.
 

widdi

Geowizard
ich hab kein Problem damit.. bei einem Cache hab ich sogar 5x DNF geloggt *g*

den 6. DNF hab ich mir erspart, da ich jemand fuer das Terrain dann dabei hatte :)

(der erste DNF, da ich ein abgeschnittenes Metallseil sah, das mMn nach eine ideale Cachebefestigung darstellte an dieser Stelle)
 
OP
D

doncorso

Geocacher
naja... - ich weiß ja, dass einige mit dnf-logs etwas "geizen", fidne das aber ehrlichgesagt totalstens daneben.
Ein DNF-Log hat mir oft schon mehr geholfen als ein Standard-Found-Log. Ganz abgesehen davon, dass den ownern auf die not-found-logs wichtige infos geben zu evtl. defekten stages oder benötigten Hints usw.

naja... egal: ich fände es schön,w enn der user selbst entscheiden koentne, ob seine DNFs ind er Liste erscheinen oder nicht, dann wäre allen geholfen,., - danke fuer die schnellen Antworten - immerhin scheine ich ja nicth die gesuchte Funktion übersehen zu haben - hat ja auch was ;)


... muss gleich ma schauen gehen, wie das bei oc ist...


DonCorso


.
 
Oben