Sonnenbrille beim 'Artefakt 1' von Starglider gefunden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Sonnenbrille beim 'Artefakt 1' von Starglider gefunden

Beitrag von Buena Vista » So 27. Mär 2005, 22:18

Ein Artefakt der besonderen Art, ist uns bei unserer heutigen Cachetour in die Hände gefallen - eine Sonnebrille. Die Fundstelle riecht eindeutig nach Cacher und der Unglückliche mögen sich bitte bei uns melden. :lol:

Gruß
Buena Vista
Angela & Thomas

P.S.: an dieser Stelle viele Grüße an das 'do3ukw' - Team, das wir zufällig bei Stage 1 trafen - bis demnächst mit Taschenlampen :D !
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9644
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Mo 28. Mär 2005, 09:57

Wer stand denn im Logbuch vor Euch drin. Vielleicht gehört die Sonnenbrille ja dahin. Ansonsten würde ich mal ne Note auf der Cachepage posten. Da sieht es der Besitzer der Brille als Erstes, denn nicht alle Cacher lesen das Forum.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » Mo 28. Mär 2005, 13:07

Sicher das ein Cacher die Brille verloren hat? :wink: 8)

bumpkin
Geomaster
Beiträge: 481
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von bumpkin » Mo 28. Mär 2005, 15:32

Die gehört bestimmt einem der Typen, die den Mann im Zug verfolgt haben.

Gruß Thomas
---

Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Beitrag von Buena Vista » Di 29. Mär 2005, 00:03

Schnueffler hat geschrieben:Wer stand denn im Logbuch vor Euch drin. Vielleicht gehört die Sonnenbrille ja dahin. Ansonsten würde ich mal ne Note auf der Cachepage posten. Da sieht es der Besitzer der Brille als Erstes, denn nicht alle Cacher lesen das Forum.


War auch unser erster Gedanke - aber wer liest denn seine Logs ein zweites Mal? Wir versuchen es mal mit den letzten Dreien. War direkt an Stage I und ziemlich wahrscheinlich ein Kollege.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder