Mitcacher für Wandercache (33km) gesucht.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Mitcacher für Wandercache (33km) gesucht.

Beitrag von cyberberry » So 6. Jan 2008, 13:16

Hallo.

Wir (Lilly & Stefan) wollen am nächsten Sonntag, 13.01.08, "Discover Your Skills...Stamina" im Naturpark Pfälzer Wald angehen.

Die Wanderung, bzw. der Cache hat eine Länge von ca. 33km und wenn man die ganze "Discover Your Skills" Serie mitnimmt sind es 5 Caches zum Loggen. (+ einen Tradi aus der Biker Point-Serie)

Treffpunkt sollte schon recht früh gelegt werden, so gegen 7.30 Uhr - 8 Uhr.

Also falls jemand Lust auf eine schöne lange Wanderung mit integriertem Geocachen hat, einfach ne PN oder Email an uns.
Wir werden, falls es nicht regnet, auf alle Fälle dort sein. (nicht das uns etwas Regen stören würde, aber 33km im Regen, im Winter, Nein, Danke!)

Gruß Stefan

Werbung:
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » So 6. Jan 2008, 18:53

Wulf, ließt Du hier mit ?? 8)
Gruß R S G

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » So 6. Jan 2008, 20:22

Ralf_Sg hat geschrieben:Wulf, liest Du hier mit ?? 8)

ja, ich lese mit, aber die anreise ist etwas weit....
inactive account.

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Mo 7. Jan 2008, 13:43

Hmm. Ist ja quasi vor der Haustüre. Mal schauen. Vielleicht bin ich dabei.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberberry » Sa 12. Jan 2008, 14:07

Sodele. Wir sind gerüstet, das Wetter wird annehmbar, sprich, wir kommen morgen definitiv.

Falls sich also doch noch Interessenten finden, wir werden gegen spätestens 8Uhr am Parkplatz aufbrechen.

Wir wünschen ein schönes Caching-Wochenende.

Lilly & Stefan

Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1437
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Beitrag von Kappler » Sa 12. Jan 2008, 14:36

Wir wollten euch heute eigentlich zuvor kommen :D , aber das Wetter hat dann doch nicht mitgespielt :cry: .
Für uns kommt mit den Kindern eben nur Samstag für so etwas in Frage, damit sie am Montag wieder halbwegs fit in die Schule kommen.

Aber morgen soll es ja besser werden... Viel Glück und Spaß!
Zuletzt geändert von Kappler am Sa 12. Jan 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Sa 12. Jan 2008, 18:24

Ich muss leider aussteigen. Meine Freundin hat nen Bänderriss und daher muss ich mich ein bißchen um sie kümmern. Sorry.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
helixrider
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:42
Wohnort: Lorsch
Kontaktdaten:

Beitrag von helixrider » Sa 12. Jan 2008, 20:43

Viel Spaß bei der Skills-Serie! Schaut, dass Ihr beim Sonnenaufgang am Vision-Cache seid; super-toll!!!

Viele Grüße,

helixrider

Knuet
Geocacher
Beiträge: 160
Registriert: So 14. Aug 2005, 23:48

Beitrag von Knuet » So 13. Jan 2008, 10:27

Ich glaube, durch diesen tread hab ich mein neues Kurzurlaubsziel gefunden ;-)
Bild

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberberry » Mo 14. Jan 2008, 13:11

helixrider hat geschrieben:Viel Spaß bei der Skills-Serie! Schaut, dass Ihr beim Sonnenaufgang am Vision-Cache seid; super-toll!!!


Naja, den Sonnenaufgang haben wir etwas verpasst, dafür durften wir ein "Wolkenmeer" unter strahlend blauem Himmel bewundern.

Bild

Und kurz vor Sonnenuntergang gab es mit letzter Kraft einen Freudensprung am Final.

Bild

Dazwischen lagen ein langer Weg, 5 Caches (+Bonus hinterher), Zeitverpleperei durch Fotosessions, Fressgelage, kleinere Umwege :oops: und Bewunderung der Landschaft.

Insgesamt waren es am Ende 33,7km in knapp 9 Stunden und die Erkenntnis, dass das Motto des Geocaching eben doch lautet: Der Weg ist das Ziel!
:D

Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder