Deutsches Terracaching Forum

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Deutsches Terracaching Forum

Beitrag von Mungo Park » Di 29. Mär 2005, 20:36

Thread von meiner Seite aus abgeschlossen..... :lol:
Zuletzt geändert von Mungo Park am Mi 30. Mär 2005, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Werbung:
Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Di 29. Mär 2005, 21:24

Erzähl mal mehr über Terracaching, ich kenns noch nicht. Klingt aber nicht unspannend...

Tiger
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13314
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 29. Mär 2005, 21:25

Falls es jemanden interessiert: Ein Geocaching-Club in den man nur nach Empfehlung mitmachen darf erscheint mir etwas zu elitär, dieses Board wendet sich ja an jeden. Die Terracacher haben sich auch schon ein eigenes Forum eingerichtet, spricht also nichts dagegen dass sie das benutzen. Ein weiteres paralell hier einzurichten macht für mich keinen Sinn.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Di 29. Mär 2005, 21:39

moenk hat geschrieben:...macht für mich keinen Sinn....


:wink:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Di 29. Mär 2005, 21:41

Das mit der Empfehlung ist extrem anspruchsvoll...
Ich hatte nach etwa 10 Minuten drei Angebote von "Paten" :) , die meisten waren von hier. Ein wirklich elitärer Haufen! Pfui Deibel! :wink:

nontox

Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 » Di 29. Mär 2005, 21:44

Wie wahr nontox
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 29. Mär 2005, 21:44

Terrorcaching?

Lotti
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 18:03
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti » Di 29. Mär 2005, 22:09

Es lebe der könglich bajuwarische Personenkult. Wers braucht, erinnert mich stark an einen anderen Fred.

Cheers Volkmar
Bild

Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park » Di 29. Mär 2005, 22:24

Lotti hat geschrieben:Es lebe der könglich bajuwarische Personenkult. Wers braucht, erinnert mich stark an einen anderen Fred.

Cheers Volkmar


Amen Bild
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park » Di 29. Mär 2005, 22:35

moenk hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Ein Geocaching-Club in den man nur nach Empfehlung mitmachen darf erscheint mir etwas zu elitär, dieses Board wendet sich ja an jeden. Die Terracacher haben sich auch schon ein eigenes Forum eingerichtet, spricht also nichts dagegen dass sie das benutzen. Ein weiteres paralell hier einzurichten macht für mich keinen Sinn.


Nur zur Info, Terracaching ist kein Hinterhofverein sondern hat schon 1635 Mitglieder...

Aber egal offensichtlich darf in diesem Forum hier nur ueber Groundspeak und die Caches bei Groundspeak diskutiert werden. :roll:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder