kann nicht loggen oder GPX Dateien laden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

kann nicht loggen oder GPX Dateien laden

Beitrag von Roli_29 » Di 15. Jan 2008, 21:36

Hallo Zusammen!

Seit heute habe ich ein seltsames Problem: Ich kann keinen Log zu GC schicken oder eine GPX Datei von einer Cache Seite laden.

Alle Seiten von GC.com lassen sich ohne Probleme öffnen, auch die Log Seiten, aber wenn dann der Log geschrieben ist, passiert bei "Submit" nix mehr. Keine Antwort vom GC.com Server.

Genauso passiert bei "GPX exchange File" nix.

Dabei habe ich alles ausprobiert: Firefox oder IE, Firewall an/aus, mit oder ohne Router.........

Das einzige was funktioniert ist ein andere Provider. Wenn ich mich über Netcologne über DSL einwähle geht es nicht. Mach ich es über mein Handy mit T-Mobile funktioniert alles.

Hat da vielleicht eine Idee?

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 15. Jan 2008, 21:44

Leecher im gleichen IP-Bereich?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli_29 » Di 15. Jan 2008, 21:45

und plötzlich funktioniert es wieder :D

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder