Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vereinstum...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Vereinstum...

Beitrag von London Rain » Fr 18. Jan 2008, 12:29

http://www.militarycache.org/

...und da heißt es das wäre in Deutschland besonders ausgeprägt. :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Sam Bert Fisher
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:24
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Sam Bert Fisher » Fr 18. Jan 2008, 12:45

Is ja cool!

Sogar Alaska, Korea, Mexico und Japan haben schon Chapters. Schade eigentlich, dass ich nicht den nötigen Background hab, um beizutreten. Würde mir alter Ziviseele bestimmt guttun, meinen Cacher-Alltag etwas militärisch gestrafft organisiert zu haben... 8)
Bild Bild

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Vereinstum...

Beitrag von wutzebear » Fr 18. Jan 2008, 12:59

MACG hat geschrieben:Cache safe ... cache in camo
Da freut sich jeder Jäger, den man beim Nachtcachen trifft, gleich nochmal so viel. :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 18. Jan 2008, 13:11

wutzebear hat geschrieben:
MACG hat geschrieben:Cache safe ... cache in camo
Da freut sich jeder Jäger, den man beim Nachtcachen trifft, gleich nochmal so viel. :lol:
Du meinst: "...jeder Jäger, der dich beim nachtcachen trifft..."

Oder?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von TrickyMD » Fr 18. Jan 2008, 13:13

London Rain hat geschrieben: :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Scheinbar, denn ein deutsches Chapter gibt es ja auch schon. Ob sich die hessische Marine bald anschließt? *g*
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Doc.Teddy
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Vereinstum...

Beitrag von Doc.Teddy » Fr 18. Jan 2008, 14:10

TrickyMD hat geschrieben:
London Rain hat geschrieben: :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Scheinbar, denn ein deutsches Chapter gibt es ja auch schon. Ob sich die hessische Marine bald anschließt? *g*
Das ist ein Ami, der in Deutschland stationiert ist ... wenn ich seine Angaben bei GC richtig verstehe.

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Vereinstum...

Beitrag von spun » Fr 18. Jan 2008, 14:26

London Rain hat geschrieben: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
...wirst du hier hoffentlich nicht finden.

Hoffentlich gibts bald nicht so Flugblätter mit der Aufschrift "We want you!" in einzelnen Caches :lol: :lol:
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 18. Jan 2008, 14:35

8)
Das wäre doch mal ein ausgefallenes Signature-item!
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Grauer Star » Fr 18. Jan 2008, 14:52

Die Jungs sind wenigstens keine Weicheier 8) . Ist der doch glatt einer zu Hattos Schatz durch den Rhein geschwommen :twisted: (das würde ich nur "gelernten" Kampfschwimmer empfehlen.... und das auch nur mit Vorbehalt) .
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
Kalyptus
Geocacher
Beiträge: 163
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 12:04
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Kalyptus » Fr 18. Jan 2008, 15:04

Grauer Star hat geschrieben:Die Jungs sind wenigstens keine Weicheier 8) . Ist der doch glatt einer zu Hattos Schatz durch den Rhein geschwommen :twisted: (das würde ich nur "gelernten" Kampfschwimmer empfehlen.... und das auch nur mit Vorbehalt) .
oh mann durch Rhein und Neckar bin ich schon vor 30 Jahren geschwommen. Sind nicht alle so Weicheier.
Hätte Jesus ne Knarre gehabt, würde er heut noch Leben.

Antworten