Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vereinstum...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Vereinstum...

Beitrag von London Rain » Fr 18. Jan 2008, 12:29

http://www.militarycache.org/

...und da heißt es das wäre in Deutschland besonders ausgeprägt. :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Sam Bert Fisher
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:24
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Sam Bert Fisher » Fr 18. Jan 2008, 12:45

Is ja cool!

Sogar Alaska, Korea, Mexico und Japan haben schon Chapters. Schade eigentlich, dass ich nicht den nötigen Background hab, um beizutreten. Würde mir alter Ziviseele bestimmt guttun, meinen Cacher-Alltag etwas militärisch gestrafft organisiert zu haben... 8)
Bild Bild

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Vereinstum...

Beitrag von wutzebear » Fr 18. Jan 2008, 12:59

MACG hat geschrieben:Cache safe ... cache in camo
Da freut sich jeder Jäger, den man beim Nachtcachen trifft, gleich nochmal so viel. :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 18. Jan 2008, 13:11

wutzebear hat geschrieben:
MACG hat geschrieben:Cache safe ... cache in camo
Da freut sich jeder Jäger, den man beim Nachtcachen trifft, gleich nochmal so viel. :lol:
Du meinst: "...jeder Jäger, der dich beim nachtcachen trifft..."

Oder?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von TrickyMD » Fr 18. Jan 2008, 13:13

London Rain hat geschrieben: :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Scheinbar, denn ein deutsches Chapter gibt es ja auch schon. Ob sich die hessische Marine bald anschließt? *g*
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Doc.Teddy
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Vereinstum...

Beitrag von Doc.Teddy » Fr 18. Jan 2008, 14:10

TrickyMD hat geschrieben:
London Rain hat geschrieben: :roll: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
Scheinbar, denn ein deutsches Chapter gibt es ja auch schon. Ob sich die hessische Marine bald anschließt? *g*
Das ist ein Ami, der in Deutschland stationiert ist ... wenn ich seine Angaben bei GC richtig verstehe.

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Vereinstum...

Beitrag von spun » Fr 18. Jan 2008, 14:26

London Rain hat geschrieben: Jemand der das nicht unheimlich albern findet? :D
...wirst du hier hoffentlich nicht finden.

Hoffentlich gibts bald nicht so Flugblätter mit der Aufschrift "We want you!" in einzelnen Caches :lol: :lol:
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 18. Jan 2008, 14:35

8)
Das wäre doch mal ein ausgefallenes Signature-item!
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Grauer Star » Fr 18. Jan 2008, 14:52

Die Jungs sind wenigstens keine Weicheier 8) . Ist der doch glatt einer zu Hattos Schatz durch den Rhein geschwommen :twisted: (das würde ich nur "gelernten" Kampfschwimmer empfehlen.... und das auch nur mit Vorbehalt) .
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
Kalyptus
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 12:04
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Vereinstum...

Beitrag von Kalyptus » Fr 18. Jan 2008, 15:04

Grauer Star hat geschrieben:Die Jungs sind wenigstens keine Weicheier 8) . Ist der doch glatt einer zu Hattos Schatz durch den Rhein geschwommen :twisted: (das würde ich nur "gelernten" Kampfschwimmer empfehlen.... und das auch nur mit Vorbehalt) .
oh mann durch Rhein und Neckar bin ich schon vor 30 Jahren geschwommen. Sind nicht alle so Weicheier.
Hätte Jesus ne Knarre gehabt, würde er heut noch Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder