Nich das ich hier geschlagen werde

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
null-zwo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:00
Wohnort: 26789 Leer / Ostfriesland

Nich das ich hier geschlagen werde

Beitrag von null-zwo » Fr 25. Jan 2008, 19:54

aber wüßte gerne ob und wie man sich auf geocaching.com ummelden kann!
Meine Lebensgefärtin und Ich sind beide auf geocaching.com angemeldet, da es aber etwas lässtig ist nach einem schönen Tag die gefundenen Caches doppelt zu loggen hatten wir uns gedacht auf einen Namen als Paar anzumelden!
Einfach neu anmelden wäre ja einfach aber dann sind die gehobenen Caches ja auch weg!
Gibt es da eine lösung?
Danke für eure antworten!

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Fr 25. Jan 2008, 20:15

Der Name kann nicht mehr selber geändert werden.

Auf Anfrage kann der Name seit einiger Zeit wieder durch gc-Admins geändert werden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

HHL

Re: Nich das ich hier geschlagen werde

Beitrag von HHL » Fr 25. Jan 2008, 20:18

null-zwo hat geschrieben:...
Einfach neu anmelden wäre ja einfach aber dann sind die gehobenen Caches ja auch weg!
Gibt es da eine lösung?
Danke für eure antworten!

nö. einfach, mit erklärung, nachloggen. bei den fünf dingern ist das ja kein problem.

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » So 3. Feb 2008, 13:19

Das Thema ist bei geocaching.de falsch. Ich verschieb das mal.

Alex, Moderator
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
null-zwo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:00
Wohnort: 26789 Leer / Ostfriesland

Beitrag von null-zwo » So 3. Feb 2008, 15:35

Schön!
Wäre nett wenn man auch erfahren würde wohin das Thema nun verschoben worden ist!

Benutzeravatar
Team Magic Blue
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Do 22. Nov 2007, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Magic Blue » So 3. Feb 2008, 15:43

:?: :?:

Du hast es doch gefunden - im Geotalk
Bild
Geocoins - man gönnt sich ja sonst nix :my2cents:
Pathtags

Benutzeravatar
schnitzel_de
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 15:24

Beitrag von schnitzel_de » So 3. Feb 2008, 22:38

...habe ich auch schon gemacht...
einfach eine mail an gc oder ein ticket (http://support.groundspeak.com/Support/?group=gsp) aufmachen...
das war bei mir ruckzuck erledigt...

gruß
schnitzel

Axel-CG-

Beitrag von Axel-CG- » Mo 4. Feb 2008, 14:02

Kurz OT, aber es wäre auch schön, wenn man sprechende Namen für einen Thread nutzen würde.
Denn ein "Nicht dass ich geschlagen werde" deutet in der Übersicht mal so garnicht auf das eigentliche Thema hin.

Das als kurzer Einwand von mir.
Bitte weiter machen. :wink:

HHL

Beitrag von HHL » Mo 4. Feb 2008, 14:13

Cache_Group hat geschrieben:… wenn man sprechende Namen für einen Thread nutzen würde.…

sprechende namen. was ist das denn? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7108
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Beitrag von mic@ » Mo 4. Feb 2008, 14:22

radioscout hat geschrieben:Auf Anfrage kann der Name seit einiger Zeit wieder durch gc-Admins geändert werden.

Das kann ich bestätigen, bei mir hat das schon 2x geklappt (Dank an Annie).
Allerdings war das bisher immer ein reines Umbenennen, also A--> B.
Ich bin nicht sicher, ob obiger Wunsch einer Vereinigung (also A --> B und C--> B)
genauso unproblematisch ist.
Happy caching, Mic@

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder