heute logs aus 2004 bekommen???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

heute logs aus 2004 bekommen???

Beitrag von arbalo » So 3. Feb 2008, 12:07

hallo zusammen,

ich habe heute 2 logs für v-caches über die watchlist hereinbekommen die den gleichen text enthielten.
ein cache gehört mir, den anderen habe ich auf er watchlist.

der text macht zumindest bei meinem cache absolut keinen sinn, beim anderen habe ich auch so meine zweifel.
darufhin habe ich die beiden caches aufgerufen und die logs "nicht gefunden", will sagen die logs waren nicht im januar / feb. 2008.
dann bin den links in der email zu den logs gefolgt und siehe da beide tragen das datum 02-11-2004.

versucht da jemand zu schummeln oder hat das system mal wieder aussetzer?

mfg

alex
smilodon überlebender.

Werbung:
JamesDoe
Geomaster
Beiträge: 518
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 20:48
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JamesDoe » So 3. Feb 2008, 12:30

Oder es loggt jemand nach - weil jetzt alleine und vorher Team..

Gruß aus Godesberg

Jens
Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky (1890-1935)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » So 3. Feb 2008, 12:41

Gab es an die Caches an dem fraglichen Datum denn schon? Wenn ja, gab es an dem Datum andere Logs möglicherweise von Teams? Ist das nicht der Fall wäre ich sicherlich auch skeptisch.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Log, welches mir komisch vorkam (war auf einen bereits archivierten Cache). Da stellte sich nach kurzer Recherche dann aber heraus, dass der Cacher den Cache an dem Datum bei Opencaching geloggt hatte und jetzt ein halbes Jahr später auf GC.com am nachloggen war (ja, auch so rum geht das *g*).

Benutzeravatar
rheinflut1995
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Di 1. Jan 2008, 22:14
Wohnort: 50739 Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von rheinflut1995 » So 3. Feb 2008, 15:36

Hallo zusammen,
das ist denn doch eine Gelegenheit, auch mal etwas zu posten.
Hallo arbalo, meinst Du zufällig mein Log von Gestern Nacht? Seit ich Deinen Cache geloggt habe, komme ich bei GC nicht mehr in meinen Account. Ich kann mich zwar anmelden und Caches suchen (die auch mit Koordinaten angezeigt werden, also bin ich wohl angemeldet?), aber alle Links zu meinen geloggten Caches ("my account") rufen die GC-Fehlerseite auf. Und das, was funktioniert, dauert viermal länger als sonst (mindestens :D )
Hat da jemand eine Idee??
Grüße
Rheinflut1995

Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Beitrag von Fedora » So 3. Feb 2008, 15:56

@rheinflut1995

Wir warten alle auf bessere Zeiten:
http://www.geoclub.de/ftopic7919-0-asc-1330.html

Es wird schon wieder... Bestimmt...
Bild

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » So 3. Feb 2008, 17:58

@rheinflut: ne keine bange , dich hätte ich direkt angeschrieben.


es ist ein us cacher der seit 2001 registriert ist ( über 2000 founds ), somit scheidet nachloggen aus.
an den abgleich auslegedatum - logdatum habe ich noch gar nicht gedacht.
werde ich mal direkt prüfen.
smilodon überlebender.

HHL

Beitrag von HHL » So 3. Feb 2008, 18:19

den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » So 3. Feb 2008, 18:57

@ HHL?

kat....god.....?
smilodon überlebender.

HHL

Beitrag von HHL » So 3. Feb 2008, 23:17

arbalo hat geschrieben:@ HHL?

kat....god.....?

ja, katadin goddess.

happy hunting.

Benutzeravatar
boerni
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:37
Wohnort: 60598 Frankfurt

Beitrag von boerni » Mo 4. Feb 2008, 09:30

Ich habe gestern zu einem Cache, den ich beobachte, eine REVIEWER-NOTE bekommen, in dem der Owner um ein KO-Update für den Final bittet.

Ganz praktisch für mich, aber nicht Sinn der Sache.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]