heute logs aus 2004 bekommen???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Mo 4. Feb 2008, 13:07

Reviewer Notes sind normale Notes mit dem einzigen Unterschied, dass die bei Freischalten des Caches automatisch gelöscht werden. Es ist ein Fehler der Seite, dass die nach Freischaltung noch angewählt werden können (weil dies eine nicht vorhandene Funktion suggeriert).
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Werbung:
Caching Homer
Geocacher

Beitrag von Caching Homer » Mi 6. Feb 2008, 02:51

HHL hat geschrieben:den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.

Das finde ich ziemlich blöd ;-) Schon mal drüber nachgedacht, den Kollegen zu kontaktieren?

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Mi 6. Feb 2008, 07:40

Caching Homer hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.

Das finde ich ziemlich blöd ;-) Schon mal drüber nachgedacht, den Kollegen zu kontaktieren?

Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
inactive account.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 6. Feb 2008, 08:09

DocW hat geschrieben:Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Man hätte es auch im blauen Forum thematisieren können; so nach dem Motto "Was wir gemacht haben, war vielleicht nicht ganz richtig; aber wer meint, das auch noch heimzahlen zu müssen, blamiert sich doch bloß selber". Es darf halt nur kein Cacher angekreidet werden, sonst wäre das Posting schnell wieder gelöscht.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Mi 6. Feb 2008, 08:39

wutzebear hat geschrieben:
DocW hat geschrieben:Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Man hätte es auch im blauen Forum thematisieren können; so nach dem Motto "Was wir gemacht haben, war vielleicht nicht ganz richtig; aber wer meint, das auch noch heimzahlen zu müssen, blamiert sich doch bloß selber". Es darf halt nur kein Cacher angekreidet werden, sonst wäre das Posting schnell wieder gelöscht.

Kindergarten ist halt international :wink:
inactive account.

Caching Homer
Geocacher

Beitrag von Caching Homer » Mi 6. Feb 2008, 10:07

DocW hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:

Kindergarten ist halt international :wink:

Sehr schön! Das ist auch mein Standpunkt!

Caching Homer
Geocacher

Beitrag von Caching Homer » Mi 6. Feb 2008, 10:10

DocW hat geschrieben:
Caching Homer hat geschrieben:

frohes jagen.

Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

WENN das so ist, dann stimme ich Dir zu.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 6. Feb 2008, 10:16

Caching Homer hat geschrieben:WENN das so ist, dann stimme ich Dir zu.
Schau dir mal im Profil die gefundenen Virtuals an. Da sind einige in D dabei, die alle (zumindest die, die mir angesehen habe) gleich lauten...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Antworten