Seite 1 von 2

Meldung bei Heise

Verfasst: So 3. Apr 2005, 12:38
von Schnüffelstück

Re: Meldung bei Heise

Verfasst: So 3. Apr 2005, 12:46
von Trailchaser
Schnüffelstück hat geschrieben: Geil, was?
Du warst schneller :)

Ist aber auch ein Fehler drin: Seit wann tauscht man als Beweis? Dazu ist doch das Logbuch da ...


Wastl

Verfasst: So 3. Apr 2005, 13:37
von squirrel71
Die Kommentare zum Artikel sind echt köstlich LOL :lol:

Verfasst: So 3. Apr 2005, 13:39
von NDR
Gut ist auch der Kommentar mit dem verspäteten Aprilscherz.

Edit: da war ich zu spät :oops:

Verfasst: So 3. Apr 2005, 17:42
von Schnüffelstück
Der Geocaching.de Server wurde heute garantiert ordentlich "geheist" :lol:

@ moenk: Wie hat sich denn der Traffic heute so entwickelt?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 18:33
von Trailchaser
Schnüffelstück hat geschrieben:Der Geocaching.de Server wurde heute garantiert ordentlich "geheist" :lol:
Also ich zumindest hatte keine Probleme. Waren wahrscheinlich alle draussen, cachen :)


Wastl

Verfasst: So 3. Apr 2005, 19:05
von DL3BZZ
Hi,

schätze mal, morgens u. abends ist da wohl der meiste Traffic (Caches planen u. loggen).
Schade, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht, weiß nicht mehr, wie ich liegen soll :oops: (Sche... Grippe, Einzelschiksal).
Aber ich hoffe, es haben viele das ufb Wetter genutzt.

Bis denne
Lutze

Verfasst: So 3. Apr 2005, 19:06
von Sir Cachelot
Ich möchte auf das abgebildete GPSr hinweisen....

Verfasst: So 3. Apr 2005, 19:15
von DL3BZZ
Sir Cachelot hat geschrieben:Ich möchte auf das abgebildete GPSr hinweisen....
Wer hat herausbekommen, wo die abgebildete Koordinate hinweißt?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 19:28
von BlackyV
DL3BZZ hat geschrieben: Wer hat herausbekommen, wo die abgebildete Koordinate hinweißt?
Christianplatz, Hannover.