• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer jagd den 100.000 Euro Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
was hat das mit "geotalk" zu tun? eben. nix.
@ mod: bitte auf die wiese verschieben.
hans
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
ich dachte halt, weil man den mit GPS jagd und er immer wieder Koordinaten sendet.

Aber egal, meinetwegen verschiebt es auf die Wiese.

Sylvia
 

widdi

Geowizard
HHL schrieb:
was hat das mit "geotalk" zu tun? eben. nix.
@ mod: bitte auf die wiese verschieben.
hans

bewegliche Caches sind auf opencaching erlaubt.. bitte dahin verschieben :twisted:

btw.. wie loggt man den dann? :p
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
widdi schrieb:
HHL schrieb:
was hat das mit "geotalk" zu tun? eben. nix.
@ mod: bitte auf die wiese verschieben.
hans

bewegliche Caches sind auf opencaching erlaubt.. bitte dahin verschieben :twisted:

btw.. wie loggt man den dann? :p

Den logged man, indem man ein Foto mit ihm zusammen macht. Das Foto ladet man dann schnellstmöglichst auf Clipfish hoch und der erste gewinnt 100.000 Euro.

Wenn ihn keiner kriegt in 21 Tagen dann bekommt er das Geld.

Sylvia
 

prof.Bolz

Geocacher
Na das nenn' ich mal ein ordentliches FTF-Geschenk....100.000€ :lol: :D

Aber die Frage bleibt: Wie loggt man den bei Opencaching ;-)
 
A

Anonymous

Guest
rangercaptain1,

könntest Du bitte Dein Avatar auf geschmeidige 100 x 100 Pixel verkleinern! Unser Kollege mit dem fünfzehnzölligen Monitor muß bei Deinem Avatar immer quersrollen und ich habe auch noch keinen 24"-TFT.

Vielen Dank dafür.

grisu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben