Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache für 210 EUR

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Di 12. Feb 2008, 13:55

Der Naturfreund.
:shock: :shock:

Und f*cken macht nicht schwanger!

Etwas lächerlicheres habe ich lange nicht mehr gelesen!
Es gibt kein "naturschonendes" Auto.
inactive account.

Werbung:
jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Di 12. Feb 2008, 14:20

"umweltfreundliches Auto" - einen noch absurderen Widerspruch habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Sejerlänner
Geowizard

Beitrag von Sejerlänner » Di 12. Feb 2008, 14:37

Was ist schon umweltschonend :?:

http://www.swr.de/im-gruenen-rp/archiv/ ... trag1.html
Und deshalb sind matschige Fahrspuren im Wald oder auf dem Feld alles andere als Naturzerstörung, sondern geradezu ein unersetzlicher Lebensraum, ohne den es viele Lebewesen nicht mehr gäbe.

Es gibt aber nun mal Automobile, die die Umwelt mehr belasten und
eben auch welche, die dies in geringerem Maße tun.

Und nicht immer ist das modernere Fahrzeug auch dass, das die Umwelt
weniger belastet. :wink:
Liebe Grüße
Sejerlänner

huzzel
Geowizard
Beitrag von huzzel » Di 12. Feb 2008, 15:03

DocW hat geschrieben: Und f*cken macht nicht schwanger!
Da muss ich jetzt leider widersprechen. Ich kenne einige, wo genau das der Fall ist. Und das ist nicht schön, das kannst Du mir glauben.
Aber das ist OT.

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » Di 12. Feb 2008, 22:22

DocW hat geschrieben:Und f*cken macht nicht schwanger!
Da ist was dran. Ich mache das seit Jahren und bin nur dick und nicht schwanger...

TMC
Geomaster
ADAC ok

Beitrag von TMC » Di 12. Feb 2008, 22:32

Also, ADAC, ist schon ok. Beim Cachen habe ich ihn noch nicht gebraucht, da müsste ich eher den ADFC rufen.

Kürzlich war 'ne Scheinwerfer-Birne im Auto kaputt, der Gelbe Engel war innert 40 Minuten vor'm Haus und hat in Nullkommanix das Teil getauscht. Habe nur die Birne bezahlt, billiger geht's nur mit selber schrauben. Dem ADAC-Mann war's schnuppe ... nur meine Nachbarn haben sich gewundert. - Ein anderes Mal hat mir ein zufällig vorbeifahrender ADAC-Schlepper beim rausziehen meines Baumstumpfes geholfen. 5 Euronen Tip investiert und 3 Stunden Buddeln gespart.

@x2904de: Wenn der Brief noch nicht weg ist ... vielleicht mal'n Juristen fragen, ob der ADAC-Mensch Dich auf die entstehenden Kosten hätte hinweisen müssen ... oder steht das explizit im Kleingedruckten?
Bild My post is my castle. Bild Bild

widdi
Geowizard
Re: ADAC ok

Beitrag von widdi » Di 12. Feb 2008, 22:46

TMC hat geschrieben: @x2904de: Wenn der Brief noch nicht weg ist ... vielleicht mal'n Juristen fragen, ob der ADAC-Mensch Dich auf die entstehenden Kosten hätte hinweisen müssen ... oder steht das explizit im Kleingedruckten?
normalerweise sollten die so gewissenhaft sein. Du kriegst es a) an der Hotline gesagt, und b) noch vor Ort von dem, der kommt, bzw. Dich sogar vorher noch anruft.

Du weisst definitiv, was es kostet.. der ADAC ist da gewissenhaft... btw... ich hab mal den ADAC kommen lassen, da ne Vertragswerkstatt sich geweigert hat zu helfen. Der ADAC-Engel hat dann nur Kontaktspray rausgezogen und alles war OK... Hab zwar 2h auf dem Parkplatz der Werkstatt gewartet, bis der kam - aber er hat mich informiert, dass er laenger braucht.

btw.. diese Werkstatt hatte vor Jahren schon die "Zitrone" des ADAC bekommen - Kollegen hatten mich schon gewarnt. War mir egal.. habs an VW weitergemeldet.. danach war man bei denen sch***-freundlich zu mir *g*

Es haette nur n Azubi mal den Motor anhoeren muessen, merken, dass eine Zuendkerze net geht, trocknen und Spray drauf... ne Sache von 5 Minuten.. ich dachte, ich steh im Wald. Ich wusste ja, was ungefaehr los ist.

ADAC ist cool :-)
BildBild

BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil » Mi 13. Feb 2008, 06:15

TMC hat geschrieben:Kürzlich war 'ne Scheinwerfer-Birne im Auto kaputt, der Gelbe Engel war innert 40 Minuten vor'm Haus und hat in Nullkommanix das Teil getauscht.
Du hast zum Wechseln der Birne den ADAC antanzen lassen? Ist nicht dein Ernst? Und wen schickst Du tanken?

Ruhrcacher
Geowizard

Beitrag von Ruhrcacher » Mi 13. Feb 2008, 06:29

BlueGerbil hat geschrieben:
TMC hat geschrieben:Kürzlich war 'ne Scheinwerfer-Birne im Auto kaputt, der Gelbe Engel war innert 40 Minuten vor'm Haus und hat in Nullkommanix das Teil getauscht.
Du hast zum Wechseln der Birne den ADAC antanzen lassen? Ist nicht dein Ernst? Und wen schickst Du tanken?
TMC hat recht, anders kannst du vergeudeten Mitgliedsbeiträge nicht reinholen. Wenn der ADAC meine Karre auch noch gratis putzen würde und mit dem Tanklaster regelmäßig vorbei kommen würde, dann würde ich evtl. eine Mitgliedschaft in Betracht ziehn.
Ansonsten bin ich in keiner Partei, Gewerkschaft, Kirche, noch im ADAC.

wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » Mi 13. Feb 2008, 08:04

BlueGerbil hat geschrieben:
Kommt aufs Auto an! Bei meinem müsste theoretisch die Stoßstange runter um die Haupscheinwerfer erreichen zu können!
Geht aber auch anders! :wink:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Antworten