Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorsicht bei der Wahl des Cachecontainers :-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Mi 13. Feb 2008, 12:33

Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
inactive account.

Werbung:
matlock75
Geowizard
Beitrag von matlock75 » Mi 13. Feb 2008, 12:37

huzzel hat geschrieben:Dann reis aber bitte auch alle Rohre, die Du findest raus und vernichte sie. Rohrbomben sind ja schließlich auch nicht ohne :roll:
Hmmmmm, hast recht. Die sind aber so gut getarnt, dass ich die nicht sehen würde. :cry:
Naja, so witzig wir es momentan auch finden mögen. Eigentlich wirklich traurig, sie haben ihr Ziel erreich! :cry:
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

huzzel
Geowizard
Beitrag von huzzel » Mi 13. Feb 2008, 12:41

DocW hat geschrieben:Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
Jepp. Besonders passen zu diesn Fred der Beitrag mit dem Schaden, der durch die Vorsichtsmaßnahmen entsteht :roll: :evil: .
Eigentlich wirklich traurig, sie haben ihr Ziel erreich!
Wer? Die Terroristen oder die Sicherheitsbehörden? :? -> wenn so drüber nachdenke: Beide! :shock: :evil:

HHL

Beitrag von HHL » Mi 13. Feb 2008, 12:41

DocW hat geschrieben:Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? …
logisch. kloreiniger und alufolie gehen auch ganz klasse. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 13. Feb 2008, 12:47

DocW hat geschrieben:Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
Und weil meine Duschgel-Flasche zu groß war durfte ich Montag den kleinen Koffer doch aufgeben... :evil:
Hatte dann aber den Vorteil, dass in Dresden mein Koffer als erster auf dem Band lag. 8)
Auf dem Rückweg gestern wurde ich dann zur Gepäcknachkontrolle gebeten: Ich habe bestimmt schon seit 1.5 Jahren ein Reservefeuerzeug in meinem Kulturbeutel. Das war schon mehrfach mit in die USA und nach Japan. In Dresden haben sie es dann endlich gefunden und ich durfte es in die Hosentasche stecken. Feuerzeuge aufgeben sei verboten. :roll:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

huzzel
Geowizard
Beitrag von huzzel » Mi 13. Feb 2008, 13:00

Christian und die Wutze hat geschrieben:Feuerzeuge aufgeben sei verboten. :roll:
Aber kleine Messer sollen wieder erlaubt werden :shock: :?

widdi
Geowizard
Beitrag von widdi » Mi 13. Feb 2008, 13:04

Stefan0875 hat geschrieben:Tip to geocachers: don't wear a bearded, ninja-suit when placing your cache in busy urban areas :D :D :D
Ich? niiiiiie :-D Ich trage unauffaelligeres

naja - sie habens ja mit Humor genommen *g*
BildBild

matlock75
Geowizard
Beitrag von matlock75 » Mi 13. Feb 2008, 13:13

Du bist der Baum, oder wo oder wer?
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Mi 13. Feb 2008, 13:33

Christian und die Wutze hat geschrieben:
Und weil meine Duschgel-Flasche zu groß war durfte ich Montag den kleinen Koffer doch aufgeben... :evil:
Hatte dann aber den Vorteil, dass in Dresden mein Koffer als erster auf dem Band lag. 8)
ich durfte letztens eine Flasche Kontaklinsenflüssigkeit (4 fl. oz Inhalt = 118ml und halb voll) separat in einem kleinen Kartönchen aufgeben, weil es ja mehr als 100ml Inhalt sind. (Die Flasche hatte ich zuvor mit im Handgepäck aus USA mitgenommen, natürlich unbehelligt)

Da irrte nämlich gestern auch der WDR: Kontaktlinsenflüssigkeit wird nicht wie Medikamente gehandhabt.
Aber kleine Messer sollen wieder erlaubt werden
Letztes Jahr auf dem Rückflug von Malle: Im Rucksack hatte ich dummerweise mein Pick-Nick-Besteck dringelassen, und so schrillten alle Alarmsirenen. holte beide raus: Das Brotschmiermesser, vorne abgerundet, stumpf usw und die Gabel, spitz. Dachte, jetzt müsste ich beides wegwerfen, aber nein, die Gabel durfte ich behalten :shock:
inactive account.

huzzel
Geowizard
Beitrag von huzzel » Mi 13. Feb 2008, 13:37

Man sollte mal ne Bombe aus Stoff (Schießbaumwolle) machen :twisted:
Dann wird's lustig an den Flughäfen 8)

Antworten