• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorsicht bei der Wahl des Cachecontainers :-)

DocW

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Da der Server wohl gerade platt ist (oder von hier geblockt): Was hätte ich denn dort gesehen?
paranoia.
"Dont use a cache container which looks like a bomb"

in dem Fall eine schwarzlackierte, runde Lock&Lock-Dose, die magnetisch irgendwo dran hing. wie eine Hollywood-Bombe halt.

Wenn ich mal unter die Bombenleger gehe, dann werden meine Bomben sicherlich nicht in Ammoboxen oder ähnlichem drin sein, sondern in Teddybären, Pizzakartons oder so etwas. Wie doof sind die leute eigentlich?
 

matlock75

Geowizard
ROFL

Da hättest du einen Cache Behälter rund wie Lock& Lock, schwarz lackiert gesehen. Der hatte irgendwo dran gehaftet und das Bombenräumkommando rückte aus...

Zum Glück ist den TB´s und Coins nix passiert die drinnen waren. Wären wieder welche weggekommen! :shock:
 

matlock75

Geowizard
Ich hab grad alles Teddys meiner beiden kleinen verbrannt. Jetzt flennen sie zwar, aber die Gefahr ist erst mal gebannt. Selbiges werde ich bei allen Kleinkindern und Kindern in der Stadt machen. Ich werde mich morgen gleich mal aufmachen. Das wird lange dauern, aber für den Frieden mache ich alles! :shock:
 

huzzel

Geowizard
matlock75 schrieb:
Ich hab grad alles Teddys meiner beiden kleinen verbrannt. Jetzt flennen sie zwar, aber die Gefahr ist erst mal gebannt. Selbiges werde ich bei allen Kleinkindern und Kindern in der Stadt machen. Ich werde mich morgen gleich mal aufmachen. Das wird lange dauern, aber für den Frieden mache ich alles! :shock:
Dann reis aber bitte auch alle Rohre, die Du findest raus und vernichte sie. Rohrbomben sind ja schließlich auch nicht ohne :roll:
 

DocW

Geowizard
Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
 

matlock75

Geowizard
huzzel schrieb:
Dann reis aber bitte auch alle Rohre, die Du findest raus und vernichte sie. Rohrbomben sind ja schließlich auch nicht ohne :roll:

Hmmmmm, hast recht. Die sind aber so gut getarnt, dass ich die nicht sehen würde. :cry:
Naja, so witzig wir es momentan auch finden mögen. Eigentlich wirklich traurig, sie haben ihr Ziel erreich! :cry:
 

huzzel

Geowizard
DocW schrieb:
Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
Jepp. Besonders passen zu diesn Fred der Beitrag mit dem Schaden, der durch die Vorsichtsmaßnahmen entsteht :roll: :evil: .
Eigentlich wirklich traurig, sie haben ihr Ziel erreich!
Wer? Die Terroristen oder die Sicherheitsbehörden? :? -> wenn so drüber nachdenke: Beide! :shock: :evil:
 
DocW schrieb:
Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
Und weil meine Duschgel-Flasche zu groß war durfte ich Montag den kleinen Koffer doch aufgeben... :evil:
Hatte dann aber den Vorteil, dass in Dresden mein Koffer als erster auf dem Band lag. 8)
Auf dem Rückweg gestern wurde ich dann zur Gepäcknachkontrolle gebeten: Ich habe bestimmt schon seit 1.5 Jahren ein Reservefeuerzeug in meinem Kulturbeutel. Das war schon mehrfach mit in die USA und nach Japan. In Dresden haben sie es dann endlich gefunden und ich durfte es in die Hosentasche stecken. Feuerzeuge aufgeben sei verboten. :roll:
 

DocW

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
DocW schrieb:
Hat jemand gestern abend Quarks & Co gesehen? Mit einer 100ml Fläschchen von irgendwas Nagellackentfernerähnlichem mal eben eine Flugzeugsitzreihe vernichtet. :shock:
Und weil meine Duschgel-Flasche zu groß war durfte ich Montag den kleinen Koffer doch aufgeben... :evil:
Hatte dann aber den Vorteil, dass in Dresden mein Koffer als erster auf dem Band lag. 8)
ich durfte letztens eine Flasche Kontaklinsenflüssigkeit (4 fl. oz Inhalt = 118ml und halb voll) separat in einem kleinen Kartönchen aufgeben, weil es ja mehr als 100ml Inhalt sind. (Die Flasche hatte ich zuvor mit im Handgepäck aus USA mitgenommen, natürlich unbehelligt)

Da irrte nämlich gestern auch der WDR: Kontaktlinsenflüssigkeit wird nicht wie Medikamente gehandhabt.

Aber kleine Messer sollen wieder erlaubt werden
Letztes Jahr auf dem Rückflug von Malle: Im Rucksack hatte ich dummerweise mein Pick-Nick-Besteck dringelassen, und so schrillten alle Alarmsirenen. holte beide raus: Das Brotschmiermesser, vorne abgerundet, stumpf usw und die Gabel, spitz. Dachte, jetzt müsste ich beides wegwerfen, aber nein, die Gabel durfte ich behalten :shock:
 

huzzel

Geowizard
Man sollte mal ne Bombe aus Stoff (Schießbaumwolle) machen :twisted:
Dann wird's lustig an den Flughäfen 8)
 
Oben