• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie genau wisst ihr euren Punktestand?

Wie genau wisst ihr euren Punktestand?

  • Exakt

    Stimmen: 5 50,0%
  • +/- 2 Punkte

    Stimmen: 3 30,0%
  • +/- 5 Punkte

    Stimmen: 1 10,0%
  • +/- 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • +/- 5%

    Stimmen: 0 0,0%
  • +/- 10%

    Stimmen: 1 10,0%
  • +/- 20%

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Mogel

Geomaster
Um indirekt das Statistikgeiereitum zu erforschen, würde mich interessieren, wie genau ihr - jetzt, auf der Stelle ohne nachzusehen - eure Gesamtfundzahl wisst! Es geht wirklich um jetzt, wo ihr das hier lest, nicht um "normalerweise" oder "meistens".

Vielen Dank fürs Mitmachen!
 

widdi

Geowizard
weil er auifs Bildchen unter "my" gesehen hatte? Ichhabe zwar auch heute geloggt.. aber dennoch nicht drauf gesehen *g*
 

TMC

Geocacher
Im Moment weiss ich aus dem Kopf immer die erste Ziffer meiner aktuell 2-stelligen Fundzahl. Wenn's eng auf 100 zugeht, dann wahrscheinlich mal ein paar Tage oder Wochen haargenau. Danach, mal sehen, nehme an, da wird die exakte Zahl gaaaanz lange wieder sehr unwichtig.
 

TKKR

Geoguru
gelegte oder gefundene?

gelegte Caches: vermutet 115 --> ist 117
und gefunden: vermutet knapp über 500 --> ist .. ähh 650 oder so?!? schon wieder vergessen.
 

vozzik

Geocacher
Als Statistikcacher weiss man doch seine Zahl immer ganz genau! Da wird sogar schon beim loggen am Cache mitgezählt! :oops:

Gruß, Matthias
 

jmsanta

Geoguru
Posten statt cachen!
Die Zahl meiner Postings und Stand in der Rangliste des Geoclub kenne ich genau. Gibt es denn eine andere relevante Statistik :?: :?: :?:
 
Oben