Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebeschreibung startet aus Google Earth nur mit dem IE

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
BuriJacke
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Sep 2005, 09:07
Wohnort: Braunschweig

Cachebeschreibung startet aus Google Earth nur mit dem IE

Beitrag von BuriJacke » Do 21. Feb 2008, 21:57

Hi Folk.....vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Immer, wenn ich einen Cache in Google-Earth anklicke um das Listing zu lesen, öffnet sich der Internet-Explorer. Ich hätte das Listing aber gerne mit meinem Standardbrowser "Firefox" gelesen. Hab bereits sämtliche Optionen im GE gecheckt.....bin aber nicht fündig geworden........ :roll:
Weiß jemand Rat....... :?: :?: :?:
Böser IE

Werbung:
Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1602
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Do 21. Feb 2008, 22:06

nee Du musst in GE (zumindest 3er Version *g*) Tools -> Options

da gibts "Show web results in external browser".. dann muesste er den Standardbrowser nehmen.

Wenn sich der IE oeffnet -> Haeh.. normalerweise ist da unten ein eingebautes IE Fenster innerhalb von GE

wenns nicht geht .. stimmt bei Dir im System was nicht
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder