• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung startet aus Google Earth nur mit dem IE

BuriJacke

Geocacher
Hi Folk.....vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Immer, wenn ich einen Cache in Google-Earth anklicke um das Listing zu lesen, öffnet sich der Internet-Explorer. Ich hätte das Listing aber gerne mit meinem Standardbrowser "Firefox" gelesen. Hab bereits sämtliche Optionen im GE gecheckt.....bin aber nicht fündig geworden........ :roll:
Weiß jemand Rat....... :?: :?: :?:
 

widdi

Geowizard
nee Du musst in GE (zumindest 3er Version *g*) Tools -> Options

da gibts "Show web results in external browser".. dann muesste er den Standardbrowser nehmen.

Wenn sich der IE oeffnet -> Haeh.. normalerweise ist da unten ein eingebautes IE Fenster innerhalb von GE

wenns nicht geht .. stimmt bei Dir im System was nicht
 
Oben