Geocacher auf OpenBC

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Geocacher auf OpenBC

Beitrag von JeeperMTJ » Do 7. Apr 2005, 22:35

Da suche ich doch heute mal völlig sinnfrei nach "Geocaching" auf OpenBC und was sehe ich? Alles voller Cacher! Und was die alles machen:

OpenBC

87 Geocacher insgesamt. Einfach mal auf den Link klicken und dann im Suchfeld "Geocaching eintippen. Achtung, nicht erschrecken: Das auf dem Bild bin ich ;-)

.. und wer davon ist alles hier?

Werbung:
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Geocacher auf OpenBC

Beitrag von Starglider » Do 7. Apr 2005, 22:49

JeeperMTJ hat geschrieben:87 Geocacher insgesamt. Einfach mal auf den Link klicken und dann im Suchfeld "Geocaching eintippen.

Geht nicht ohne Login.
-+o Signaturen sind doof! o+-

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Do 7. Apr 2005, 22:59

@jeeper:

kannst du mal openbc näher erklären?

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Do 7. Apr 2005, 23:25

arbalo hat geschrieben:@jeeper:

kannst du mal openbc näher erklären?

Kann ich auch:
Ein Portal, mit dem man persönliche und/oder geschäftliche Netzwerke sichtbar machen kann und über das man neue Kontakte knüpfen kann.
Da gibt es inzwischen mehrere.

Ich persönlich würde solche Daten allerdings nie irgendeiner Firma anvertrauen geschweige denn einfach so in die WWWelt pusten.
Aber ich bin ja auch kein Marketingmensch :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Do 7. Apr 2005, 23:34

ahso :idea:

ich denke netzwerke funktionieren nur solange, wie sie ein bischen im geheimen operieren :wink:

wenn jeder weiss wer mit wem.............

Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster » Fr 8. Apr 2005, 10:49

yo, auch bei openbc... und jetzt auch geocaching als hobby eingetragen, jetzt also 88!

:)

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Fr 8. Apr 2005, 10:53

Und bringt das was :?:
Bild

Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster » Fr 8. Apr 2005, 11:07

DL3BZZ hat geschrieben:Und bringt das was :?:


kommt drauf an was man möchte... :?

leute aus der selben branche treffen, mal transparent haben wer mit wem (kann natürlich auch ein großer nachteil sein :wink: ) und warum überhaupt...

auch "entfernte" bekannte hat man so relativ gut im blick, ich treffe mich heute mit einem, den habe ich schon seit bestimmt 10 jahren nicht mehr gesehen und gesprochen, bei openbc haben wir uns "durch zufall" getroffen...

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 8. Apr 2005, 12:09

Starglider hat geschrieben:Ein Portal, mit dem man persönliche und/oder geschäftliche Netzwerke sichtbar machen kann und über das man neue Kontakte knüpfen kann.
Da gibt es inzwischen mehrere.

Richtig, beispielsweise LinkedIn, da bin ich zu finden. OpenBC hat meines Wissens nach nur einen Buchteil der Mitglieder
Schnüffelstück

Bild

djw
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 14:33
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:

94

Beitrag von djw » Mi 13. Apr 2005, 14:58

jetzt sinds 94 - habe geocaching gerade bei mir dazugeschrieben - und ich sehe es sind einige im IT Bereich LOL Mein name Dort: djwservice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder