Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Ich bin Mikro" - der Song zur Dose

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

"Ich bin Mikro" - der Song zur Dose

Beitrag von jensileinchen » Mi 5. Mär 2008, 08:08

bei einem der morgendlichen Streifzüge über Foren, Blogs, RSS und Pages dieses hier vvv gefunden ......

http://www.dosenfischer.de/2008/02/05/d ... -bin-mikro

der Wahnsinn .....
ehrlich, tiefgründig, kurz,
und wahr.

mal ehrlich, dieser Song sollte von nun an bei jeder tour zur aufwärmung, an jeder leitplanke in stillem gedenken und auf jedem event zur freude aller performed werden ... helft´ mit und verbreitet das Lied --- Geocacher der Welt, vereinigt euch :)

bis bald, im wald
jensileinchen
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 5. Mär 2008, 08:16

Alter Tobak aber nettes Lied.

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen » Mi 5. Mär 2008, 08:31

mist --- und das obwohl ich schön brav die "erst-suchen-dann-posten" reihenfolge eingehalten habe .... aber habe halt mikro mit K anstelle von C geschrieben :oops:
Bild

galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Beitrag von galadhdil » Di 11. Mär 2008, 02:25

jensileinchen hat geschrieben:aber habe halt mikro mit K anstelle von C geschrieben :oops:
Also genau wie die Verfasser des Liedes. Musst dich also gar nicht schäme :wink: Ich danke dir trotz Doppelung für den Link, weil es beim ersten Mal nämlich an mir vorübergegangen ist. Cooles Lied auf jeden Fall...

Benutzeravatar
KukiHN
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:49
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von KukiHN » Di 11. Mär 2008, 07:24

Jo, echt goil!!! Hätte in mancher Gegend (z.B. bei uns) durchaus die Berechtigung zur Hymne :wink:
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von matlock75 » Di 11. Mär 2008, 21:08

LooooooooooL der is jud!
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder