Caches in den Niederlanden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
2cachefix
Geomaster
Beiträge: 510
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:07

Caches in den Niederlanden

Beitrag von 2cachefix » Fr 4. Jun 2004, 11:21

ich habe mir überlegt ein paar Caches in Holland zu machen und habe festgestellt, dass die Beschreibungen unter http://www.geocaching.com/ meistens in Holländisch verfasst sind. Mit Englisch und Französisch käme ich noch klar, aber Holländisch nicht. Kennt jemand ein Forum, wo sich auch Holländer aufhalten, um dort einaml anzuregen die Beschreibungen auch in Englisch zu verfassen. Das bei jedem Besitzer eines Cache zu tun scheint mir zu arbeitsaufwendig zu sein.

Werbung:
Benutzeravatar
squirrel71
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 20:55

Beitrag von squirrel71 » Fr 4. Jun 2004, 21:01

Hallo ,

versuch es doch vielleicht mal in diesem Forum

http://www.geocaching.nl/forum/

Gruss, Squirrel71

Benutzeravatar
Prof. Y. Lupardi
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 08:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Prof. Y. Lupardi » Sa 5. Jun 2004, 09:07


Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 5. Jun 2004, 09:31

Probiers doch mal damit: http://world.altavista.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder