• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in den Niederlanden

2cachefix

Geomaster
ich habe mir überlegt ein paar Caches in Holland zu machen und habe festgestellt, dass die Beschreibungen unter http://www.geocaching.com/ meistens in Holländisch verfasst sind. Mit Englisch und Französisch käme ich noch klar, aber Holländisch nicht. Kennt jemand ein Forum, wo sich auch Holländer aufhalten, um dort einaml anzuregen die Beschreibungen auch in Englisch zu verfassen. Das bei jedem Besitzer eines Cache zu tun scheint mir zu arbeitsaufwendig zu sein.
 

squirrel71

Geocacher
Hallo ,

versuch es doch vielleicht mal in diesem Forum

http://www.geocaching.nl/forum/

Gruss, Squirrel71
 
Oben