• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wirklich toll, worüber ich gestolpert bin

iamon

Geocacher
Kennt jemand diese Seite: http://www.albedo39.de

Auf der Suche nach Satellitenbildern habe ich dieses Kleinod entdeckt. Wahnsinn, was da aus vorhandenen Daten gezaubert wird. Insbesondere die Satellitenbildkunstdrucke sind echte Meisterwerke.

Zur Info: ich habe nichts mit dem Unternehmen zu tun, finde nur die Bilder großartig. Mometan richte ich meine Wohnung neu ein und vielleicht ziert bald der Mississippi die Wand. Das Flüßchen dürfte einigen Cachern ja bekannt sein ... :wink:

Was hält die Gemeinde davon?
 

Jules

Geocacher
Klasse Bilder.

Hast Du die Ausstellung im Gasometer in Oberhausen schon gesehen ?
http://62.217.63.99/deu/index.asp?id=aktuell
 

Jules

Geocacher
Ich war letztes Jahr drin. Sie ist bis 02/11/08 verlängert worden.
Ob an der Ausstellung aber was verändert wurde kann ich nicht sagen.
Damals hat sie mir gefallen.
Warst Du schon mal im Gasometer ?
Die Ausstellung ist auf den zwei unteren Ebenen zu finden.
 

BlueGerbil

Geowizard
Danke für den Tipp, sind tolle Bilder!

Habs gleich mal im http://www.offroad-forum.de gepostet, da wir da einige Wüstenfahrer haben.
 

-tiger-

Geowizard
Vangelis hat die passende Musik dazu komponiert :)

http://www.amazon.de/Albedo-0-39-Vangelis/dp/B000000NN4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1206748515&sr=8-2
 

jmsanta

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
(gibts die auch gleich mit nem Overlay der dort liegenden Caches? :lol: :wink: )
ach, du musst die doch nur georeferenzieren - lässt sich sogar in Google Erde machen und dann mit den bereits existieren Overlays von grundsprech.kom oder offenverstecken.de kombinieren...
 
Oben