• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Neuer Cache

Wo sollen neue Caches angekündigt werden?

  • Jeweils als neuer Thread im passenden regionalen Forum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Beitrag in einem dauerhaften Top-Thread im passenden regionaler Forum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeweils als neuer Thread im »Geotalk«.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Beitrag im bestehenden Geotalk-Thread »Geocache-Beschreibungen auch hier!«

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Beitrag in einem neuen dauerhaften Top-Thread unter »Geotalk«.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeweils als neuer Thread unter »Vorstellung«.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Beitrag in einem neuen dauerhaften Top-Thread unter »Vorstellungen«

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TMC

Geocacher
Hier steht 'ne knappe Mehrheit von 51% gegen die Veröffentlichung von neuen Caches im Forum. Allerdings läuft diese Umfrage seit 2003. :?

Egal, ich werde meine nächsten Caches hier ankündigen, möglichst zeitgleich mit OC und der Freigabe in GC. Vielleicht relativiert sich damit der geldwerte Vorteil einer PM-Mitgliedschaft ein wenig. :lol:

Meine Frage ist also nicht ob, sondern wo neue Caches hier im Forum angekündigt werden sollen.
 

zwergbaum

Geocacher
Die Frage ist falsch gestellt, das gar nicht fehlt und genau das würde ich z.B. ankreuzen.

Zwergbaum

Wenn ich einen FTF machen will schaffe ich das schon, da brauche ich in dauernt im Forum zu hängen.
 

cyberberry

Geomaster
Also das sich einige hier immer über die paar Kröten für die Premium Mitgliedschaft aufregen kann ich wirklich nicht verstehen.
Da werden ganze Tankfüllungen verblasen nur um "in die Natur" zu fahren, aber die Gebühr bei gc.com ist zu viel? :roll:

[x] gar nicht im Forum veröffentlichen!

Stefan
 

greiol

Geoguru
es ist doch klar, dass jeder neue tradi mit einem eigenen fred überregional anzukündigen ist. stell dir nur mal vor wie unglücklich die flensburger wären, wenn sie nicht mitbekämen dass in garmisch eine neue filmdose geworfen wurde (oder umgekehrt).
 

jmsanta

Geoguru
Von mir aus soll doch jeder machen war er/sie will, nur bitte nicht im Geotalk sondern maximal in den regionalen Foren. Mich interessieren neue Caches südlich von N50,5°, nördlich von N51,5°, westlich von E5,5° und östlich von E7,0° in aller Regel nicht die Bohne!
Und selbst das genannte Gebiet ist schon diverse 1000 km² groß...
 
Wenn jemand der Meinung ist, dass er für seinen neuen Cache unbedingt Werbung machen muss :roll: , sollte er dies bitte im entsprechenden Regionalforum machen. Dann trifft er auch gleich die richtigen Cacher :wink: .
 

ElliPirelli

Geoguru
Ach ich arme Naive...
Ich dachte immer, dafür krieg ich die e-mail jeden Donnerstag von Groundspeak...

Und seit ich die Premium Membership zum Geburtstag bekam, kommt sogar immer gleich 'ne mail, wenn was freigeschaltet wird.
Wozu braucht man da noch nen Fred?

Doch höchstens um auf Mega Events hinzuweisen...

Gruß, ElliPirelli
die 'gar nicht' angeklickt hat
 

movie_fan

Geoguru
für events, und ggf größer angelegte caches oder sowas ist das gut, aber nen tradi an der leitplanke brauch ich nicht zu wissen.
 

radioscout

Geoking
| Jeweils als neuer Thread im passenden regionalen Forum.

Und bei Caches, bei denen absehbar ist, daß sie überregional interessant sind, kann ich mir auch eine Ankündigung in "Cacheologie" vorstellen.
 

Paradiesvogel

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ach ich arme Naive...
Ich dachte immer, dafür krieg ich die e-mail jeden Donnerstag von Groundspeak...

Und seit ich die Premium Membership zum Geburtstag bekam, kommt sogar immer gleich 'ne mail, wenn was freigeschaltet wird.
Wozu braucht man da noch nen Fred?

Doch höchstens um auf Mega Events hinzuweisen...

Gruß, ElliPirelli
die 'gar nicht' angeklickt hat

Da bin ja froh, dass ich kein Premium-Member bin; ein zugespamtes Mailfile wär das Letzte, was ich bräuchte.

Einfach Eigene Seite:

List newest in Germany

Untermenü Bundesland und fertig ist.
 

lindolf

Geocacher
Paradiesvogel schrieb:
Da bin ja froh, dass ich kein Premium-Member bin; ein zugespamtes Mailfile wär das Letzte, was ich bräuchte.

Und genau das ist das schöne: Du kannst nämlich einstellen was genau du willst.
Also ich will genau diese eine mail statt ein noch unübersichtlicheres Forum.
 

jmsanta

Geoguru
Paradiesvogel schrieb:
Da bin ja froh, dass ich kein Premium-Member bin; ein zugespamtes Mailfile wär das Letzte, was ich bräuchte.

Wie sagte doch Dieter Nuhr noch so schön...?

Mit Spam hat das jedenfalls so was von gar nichts nichts zu tun, denn das wären unerwünschte Mails. Die Benachrichtigungen sind aber erwünscht und lassen sich mit einer großen Vielfalt an Optionen individuell konfigurieren für welche Caches in welchem Umkreis man benachrichtigt werden möchte.
 

BlueGerbil

Geowizard
Paradiesvogel schrieb:
Da bin ja froh, dass ich kein Premium-Member bin; ein zugespamtes Mailfile wär das Letzte, was ich bräuchte.

Hm, erstens kann man ziemlich genau einstellen, worüber man benachrichtigt werden will und zweitens - mein Outlook kann mir schön die GC-Mails in einen Ordner packen, den ich in einer ruhigen Minute durchschaue. So störts nicht beim Arbeiten. Sollte dein "Mailfile" auch können...
 
Oben