• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member

Hallo zusammen,

ich habe dort ein Problem mit GC ich möchte gerne Premium Member werden und habe ein Paypal Konto auf dem ich 30€ eingezahlt habe um bei GC Premium Member zu werden.

Leider fragt er mich dann immer nach einer Kreditkarte was ich nicht besitze .

Daher meine Frage: Kann ich auch mit Paypal bezahlen ohne Kriditkarte wenn ja ; wie mache ich das wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Am besten Schritt für schritt da ich mit dem Pc und Englisch nicht so vertraut bin.

MFG
Starlight Express
 

alex3000

Geowizard
das war hier schon x-mal, z.B. hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=1716

Genaue Anleitung bei den Geckos:

http://www.geckos-geocaching.de/premium-mitgliedschaft-bei-gccom-ohne-kreditkarte-anleitung/
 
OP
Starlight Express

Starlight Express

Geocacher
Super vielen vielen dank nur nach 3 STD. war ich Premium Member.

Der Link ist echt KLasse und genau Beschrieben was zu machen ist.

MFG
Starlight Express
 
Oben