Kann mir das jemand erklären?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
serverlan

Kann mir das jemand erklären?

Beitrag von serverlan » Mi 13. Apr 2005, 13:50

In den letzten Logs blätternd fiel mir auf, dass etliche Caches in Belgien heute archived wurden. Leider kann ich 1. kein belgisch und 2. kann ich die Notiz vom Approver dazu nicht deuten.

Betrifft die Caches:

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=Rovertje

Irgendjemand ne Idee?

Tanja

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mi 13. Apr 2005, 13:59

vermutlich hat »by Rovertje« die lust verloren. soll vorkommen.
happy hunting.

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 13. Apr 2005, 14:06

Sieht ganz danach aus - das Game Over - könnte darauf hindeuten. Aber warum nur hat er die Caches nicht zur Adoption frei gegeben ???

Gabs doch Ärger - z.B. in einem FORUM :oops:
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri » Mi 13. Apr 2005, 16:42

Ist wohl Opfer von zuviel Vereinsmeierei geworden. Und hatte insgesamt zuviel Stress mit dem geocaching (war auch Approver für Belgium) - wenn meine niederländisch-sprechende Kollegin mir keinen Unsinn erzählt hat...

Abschiedsbrief

Schade ist's doch, Rovertje hatte einige schöne Caches und war sonst auch ganz nett.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder