• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mir das jemand erklären?

OP
A

Anonymous

Guest
vermutlich hat »by Rovertje« die lust verloren. soll vorkommen.
happy hunting.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Sieht ganz danach aus - das Game Over - könnte darauf hindeuten. Aber warum nur hat er die Caches nicht zur Adoption frei gegeben ???

Gabs doch Ärger - z.B. in einem FORUM :oops:
 

HoPri

Geocacher
Ist wohl Opfer von zuviel Vereinsmeierei geworden. Und hatte insgesamt zuviel Stress mit dem geocaching (war auch Approver für Belgium) - wenn meine niederländisch-sprechende Kollegin mir keinen Unsinn erzählt hat...

Abschiedsbrief

Schade ist's doch, Rovertje hatte einige schöne Caches und war sonst auch ganz nett.
 
Oben