Geocaching Gadgets

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Geocaching Gadgets

Beitrag von º » Sa 5. Jun 2004, 12:59

Gude!

Ich hab mal wieder an meinen Geocaching Gadgets rumgebastelt. Primär ist das mal eine persönliche Startseite, aber wer noch Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche hat, der soll's einfach sagen.
Besonders bei den Statistiken ist ja noch Platz.

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit
Philipp
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Sa 5. Jun 2004, 21:31

Ja kann das sein? Jeremy hat nur 143 found und 3 hidden? Wow...

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Sa 5. Jun 2004, 22:25

Wer ist Jeremy?

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 6. Jun 2004, 08:55

Schnüffelstück hat geschrieben:Wer ist Jeremy?
Schnüffelstück

The Oberguru himself.
Bild

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » So 13. Jun 2004, 21:13

Gefällt mir ganz gut, aber wer vergibt eigentlich die treffenden Typisierungen? (e.g. Masoschisst)
Müsste doch eigentlich "Genussmensch" heißen, oder? Und ob TransJürgendat der Seniorcacher ist? Naja... im Moment pausiert er irgendwie bzw. ist im Freizeit/Urlaubsstress.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 13. Jun 2004, 22:38

Ach Du Schande. Hab ich jetzt auch die Ehre in Philipps Liste aufgenommen worden zu sein.
Das kommt davon wenn man solche Logs schreibt.
Bild

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Mi 16. Jun 2004, 11:10

Was muß ich machen, um auch in den Ehrentempel aufgenommen zu werden?
Meine Verknüpfung zu GC:
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... af0d03c40c

Meine private HP: http://www.kapege.de/

Gute Idee übrigens!

Peter

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 16. Jun 2004, 13:24

kapege.de hat geschrieben:Was muß ich machen, um auch in den Ehrentempel aufgenommen zu werden?


hmm such es Dir aus:
  • einen größeren Nachtcache verstecken & Dich ernsthaft an Mission Echo versuchen
  • Eine gute Software für PPC schreiben
  • Ein cooles Hobby erfinden
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 16. Jun 2004, 14:11

teamguzbach.org hat geschrieben:hmm such es Dir aus:
  • einen größeren Nachtcache verstecken & Dich ernsthaft an Mission Echo versuchen
  • Eine gute Software für PPC schreiben
  • Ein cooles Hobby erfinden


So lange die Software rein Java-basiert ist und somit auch auf meinem Psion läuft, kann ich solche Anreize nur unterstützen!

Ein cooles Hobby erfinden... hmmm, wie wäre es mit vor der Glotze hängen ?

@ kapege.de: Mein Vorschlag: Am 25.-27. Juni machen wir gemeinsam (ich brauche eine "Leiter") den Fear of the Dark fertig und nachher machen wir uns ernsthaft an Mission Echo, wie wärs? Bis dahin ist meine Flosse wahrscheinlich wieder fit. Falls es in dem Wald echt Wildsäue gibt, kann ich ja meine Jagdausrüstung und einen Grill mitbringen :-)

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mi 16. Jun 2004, 16:14

teamguzbach.org hat geschrieben:
hmm such es Dir aus:
  • Eine gute Software für PPC schreiben


:D Hmm... Darf ich das als Kompliment auffassen?

Ich war die letzten Tage wieder fleissig und ich glaube das nächste Release wird einige wirklich coole features mitbringen.

Und schnuffelstück, nicht weinen... ich bin mir sicher, wir bekommes das Ding zum fliegen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder