• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FH-Projekt

sandrine

Geonewbie
Liebe Leute,

ich will ein Buch über Geocaching für ein Projekt in meiner FH schreiben und gestalten.
Dafür wollte ich mich bei euch mal umhören, was die ausgefallensten, lustigsten, unheimlichsten Geschichten waren, die euch beim Geocaching passiert sind.
Toll wäre auch, wenn ihr von schrägen Fundsachen berichten könntet und am tollsten wäre, wenn ihr dazu noch Fotos hättet, die ihr mir schicken wollt.

Danke schonmal für eure Mitarbeit.

Sandrine
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Sandrine,

dann "durchwühle" hier mal das Forum, da findest du schon viele Geschichten.

Bis denne
Lutz
 

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
unser merkwürdigster Fund war der TB "Heißes Höschen", TBPY5F. Viele Erfolg beim Buchschreiben und schönen Abend
Rheinflut1995
 

radioscout

Geoking
Ich habe vor langer Zeit im Blauen Forum einen Fred dazu eröffnet:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=83223

Auch hier gibt es AFAIR einen ähnlichen.
 

thofol

Geocacher
Hallo Sandrine,

ich würde an Deiner Stelle mal zu einem Event / Stammtisch gehen. Da werden immer jede Menge interessante und lustige Geschichten ausgetauscht.

Viele Grüße
Thofol
 

Oschn

Geocacher
sandrine schrieb:
ich will ein Buch über Geocaching für ein Projekt in meiner FH schreiben und gestalten.
Dafür wollte ich mich bei euch mal umhören, was die ausgefallensten, lustigsten, unheimlichsten Geschichten waren, die euch beim Geocaching passiert sind.
Toll wäre auch, wenn ihr von schrägen Fundsachen berichten könntet und am tollsten wäre, wenn ihr dazu noch Fotos hättet, die ihr mir schicken wollt.
Du meinst, Du schreibst ein Buch mit meinen Geschichten, die ich erlebt und aufgeschrieben habe, illustriert mit Fotos, die ich aufgenommen habe?
Nee ... :lol:
Schreib doch einfach das Geschwafel vom Hoecker ab, der ist ja auch viel prominenter als ich.
Oder bediene Dich hier: http://www.4lagig-deluxe.de/2008/03/21/inspirationshilfe-fuer-diplomanden/

Viel Spaß
Dietmar
 
Oben